Eure witzigesten Erlebnisse




Und einmal, im Ferienlager...

Eure witzigesten Erlebnisse

Beitragvon Sarat » 20.03.2009, 19:23

So ich werd jetz einfach mal eine Frage in den Raum werfen:
Was waren eure lustigsten (non-Arbeits) Situationen? Und um das Eis gleich mal zu brechen fange ich mal an ;)

Es war ein heisser Sommerferientag des letzten Jahres. Ich war auf dem Weg durch das schönste Stadtviertel Müchens, als ich in der Ferne ein elektischen Rollstuhl erspähen konnte. Ich dachte mir nichts weiter dabei. Als ich schliesslich nach weiteren Metern erkennen konnte wer in diesem lustigen Gefährt saß, war ich kurz verwundert. Ein fröhlicher Mann Mitte/Ende 20 tuckert mit Sonnenbrille und Cappi auf mich zu. Mit dem Gedanken, dass nicht nur unbehinderte Menschen sich der Wärme entsprechend anziehen dürften, trottete ich weiter. Bis ich ca. 10 Meter an den vermeintlich schwer behinderten herankam. Ich bemerkte, dass er eine Flasche Bier in Händen hielt, auch noch leer. Doch ehe ich den Gedanken weiterspinnen konnte, stoppte das bemitleidenswerte Mitglied unserer gesellschaft und stand auf. "Ein Wunder?! Sollte ich och anfangen an Gott zu glauben?!" schoss es mir durch den Kopf während unser wundergeheilte seinen Elektischen Rollstuhl umrundetet und seine leere Flasche Bier gegen eine volle austauschte, sich wieder in sein unberechtigtes Gefährt setzte, die Beine übereinander schlug, und grinsend wieder losfuhr. Oh.
Benutzeravatar
Sarat
Käse (Milcherzeugnis)
Käse (Milcherzeugnis)
 
Beiträge: 7
Registriert: 19.03.2009, 16:37
Wohnort: München

von Anzeige » 20.03.2009, 19:23

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Insider, witzige Situationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron