Kennt ihr Online-Ratgeber zu verschiedenen Themen?




Nein, nicht Wikipedia

Kennt ihr Online-Ratgeber zu verschiedenen Themen?

Beitragvon Berti » 27.10.2022, 17:12

Sind euch gute Ratgeber online bekannt? Nein, ich meine damit nicht Wikipedia ;-) Ich hab mich gefragt, ob es ganz normale Seiten gibt, auf denen man Infos zu den verschiedensten Dingen nachlesen kann.
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 602
Registriert: 23.01.2021, 15:07

von Anzeige » 27.10.2022, 17:12

Anzeige
 

Re: Kennt ihr Online-Ratgeber zu verschiedenen Themen?

Beitragvon Morkel » 28.10.2022, 15:43

Wofür brauchst du das denn, wenn ich mal so fragen darf? Ich frage deshalb, weil ich manchmal ganz gerne einfach nur so zu verschiedenen Themen etwas nachlese, weil ich es interessant finde und ich dabei seltsamerweise runterkommen kann. Ich stöbere des Öfteren mal bei https://www.jeden-tag-ein-tipp.de/ - könnte dir gefallen.
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 612
Registriert: 21.01.2021, 10:49



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Geschriebenes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron