Das erste Mal




Nein, nicht Wikipedia

Das erste Mal

Beitragvon Morkel » 28.10.2022, 05:54

Unsere Kanzlei wurde Anfang des Jahres eröffnet. Das bedeutet, dass wir in der kommenden Vorweihnachtszeit die ersten geschäftlichen Weihnachtskarten verschicken dürfen. Aber wir suchen noch die entsprechende Inspiration. Schon gesehen?
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 614
Registriert: 21.01.2021, 10:49

von Anzeige » 28.10.2022, 05:54

Anzeige
 

Re: Das erste Mal

Beitragvon Berti » 29.10.2022, 11:36

Als wir neulich eine Karte für die Geburt unseres Enkels gesucht haben, sind wir auf Tadaaz gestoßen. Dort gibt es nicht nur Hochzeitspapeterie oder Einladungen zur Taufe oder der Kommunion, sondern auch Weihnachtskarten geschäftlich und privat, oder Karten zur Geburt eben. Wenn man sich übrigens für den kostenlosen Newsletter einträgt, erhält man 5 Prozent auf die erste Bestellung.
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 604
Registriert: 23.01.2021, 15:07



Ähnliche Beiträge

Geschenk für die erste Kundin
Forum: Diskussionen
Autor: Berti
Antworten: 5
Wo sollte ich meine erste E-Zigarette online kaufen?
Forum: Diskussionen
Autor: Marci4
Antworten: 1
Tipps zum Erste Hilfe Kurs
Forum: Diskussionen
Autor: tommy
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Geschriebenes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron