Hotel in Salzburg




Falls man sich noch an etwas erinnern kann

Hotel in Salzburg

Beitragvon lustforlife » 16.07.2015, 11:19

Hey Leute

Ich habe Tickets für ein Festival in Salzburg im August. Jetzt war gerade in Salzburg ein Festival und da zog ein Sturm mit 125 km/h über das Gelände, leider gab es da sogar einen Toten.

Ich bin gerade am überlegen, ob ich und meine Kumpels nicht doch eher in einem Hotel Salzburg übernachten sollten? Zum einen wegen dieser Vorgeschichte, zum anderen, weil wir auch nicht mehr 20 sind und uns das Campieren am Festivalgelände nicht mehr so ein Anliegen ist - es geht mehr um die Konzerte.

Was würdet ihr machen, welche Hotels könntet ihr empfehlen?
cy
lustforlife
Nicht lustig
Nicht lustig
 
Beiträge: 64
Registriert: 28.06.2012, 12:44

von Anzeige » 16.07.2015, 11:19

Anzeige
 

Re: Hotel in Salzburg

Beitragvon ronalld » 27.01.2022, 18:04

und wie ging es weiter?
ronalld
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 452
Registriert: 22.12.2019, 22:48

Re: Hotel in Salzburg

Beitragvon Dongi » 25.05.2022, 10:59

Hi^^

Unterschiedliche Unterkünfte kann man sich anschauen. Da würde ich einfach empfehlen, dass man sich etwas Zeit nimmt und sich dann auch etwas nach seinen Vorstellungen findet. Ich bin auch auf der Suche, habe schon echt gute Angebote gefunden und muss auch sagen, dass ich echt einige Angebote gefunden habe.
Wir möchten auch einen ruhigen Urlaub machen, etwas entspannen und lecker Essen :)
Haben das Hotel Gardelegen gefunden. Ist ein Hotel bei Stendal, schön am Altmarkt :)
Man ist also auch zentral und kann super spazieren und bummeln gehen.

Aber natürlich ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss, wo er Urlaub machen will.

Ich muss ja sagen, dass ich mich da schon echt freue :)
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 572
Registriert: 13.03.2019, 17:35

Re: Hotel in Salzburg

Beitragvon Christiann » 19.06.2022, 12:37

Danke für den Tipp
Benutzeravatar
Christiann
Raider (nicht Twix!)
Raider (nicht Twix!)
 
Beiträge: 3
Registriert: 18.06.2022, 16:08
Wohnort: Berlin



Ähnliche Beiträge

Welches Hotel an der Ostsee ist ein absolutes Highlight?
Forum: Diskussionen
Autor: Marci4
Antworten: 1
Hotel Unterkunft in Innsbruck
Forum: Sightseeing
Autor: lustforlife
Antworten: 2
Suche nach einem gemütlichen Hotel in Niedersachsen
Forum: Diskussionen
Autor: Marci4
Antworten: 1
Salzburg - Mozarts Heimat
Forum: Sightseeing
Autor: lustforlife
Antworten: 1
Gemütliche Unterkunft - Hotel in Salzburg
Forum: Chillen
Autor: lustforlife
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Festivals und mehr

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron