Veranstaltungswochenende




In Hinterdupfeldingen ist am nächsten Februar, den 30., ne Riesensause! Unbedingt kommen!

Veranstaltungswochenende

Beitragvon Heming » 26.10.2018, 09:54

Hallo Zusammen,

wir haben ein Kongress-Zentrum gemietet, in dem wir ein Wochenende lang verschiedene Workshops und Veranstaltungen haben (Details kommen noch!).

Auf jeden Fall wollen wir vor dem Veranstaltungsort ein paar Fahnen aufhängen, die unsere Veranstaltung branden/ bewerben. Wisst ihr, wie/wo man Fahnen drucken kann?
Ich denke niemals an die Zukunft. Sie kommt früh genug.
Benutzeravatar
Heming
Nicht lustig
Nicht lustig
 
Beiträge: 58
Registriert: 02.02.2017, 12:59

von Anzeige » 26.10.2018, 09:54

Anzeige
 

Re: Veranstaltungswochenende

Beitragvon Aristotel » 29.10.2018, 13:09

Hey. Ich finde das voll die Gute Idee, die ihr da habt. Nichts macht (gerade auch in Anbetracht von Kosten/ Nutzen) mehr Eindruck, als eine eigene Beflaggung. Flyer, Banner, Poster und Plakate haben alle, aber Flaggen...? Top.

Ich hatte mal ein Gartenprojekt mit Freunden, wofür wir aus Jux eine Fahne gehisst haben, weil es dort einen Fahnenmast gab, an dem vom Vorbesitzer eine Flagge hing, die nun ja, dringend ersetzt werden musste.

Wir haben auf jeden Fall ein Logo entworfen und haben den Fahnendruck dann professionell machen lassen. Das war bei der Seite hier: https://www.my-banner.de/fahnendruck Ob die jetzt am Ende genau das Produkt/ die Konditionen haben, die ihr braucht, weiß ich nicht, aber ich fand das Angebot ziemlich groß und kenne ehrlich gesagt auch keine andere Seite für Fahnendruck...
Benutzeravatar
Aristotel
Neues Bild!!!!!111einself
Neues Bild!!!!!111einself
 
Beiträge: 85
Registriert: 23.01.2017, 14:04

Re: Veranstaltungswochenende

Beitragvon Masinjo » 03.01.2020, 18:50

Wie war das Wochenende?
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 712
Registriert: 13.05.2019, 21:47

Re: Veranstaltungswochenende

Beitragvon Giovann » 24.06.2023, 17:15

Das mit den Flaggen ist eine gute Idee, diese werden schon aus der Ferne wahrgenommen. Wenn dann ein Interessent direkt zum Stand kommt, empfehle ich auf jeden Fall Flyer, damit Informationen weiter transportiert werden können. Was sich anbietet, sind bedruckbare Flyerboxen, um die Flyser selbst anziehender wirken zu lassen. Dadurch ergibt sich dann das Interesse einen Flyer mitzunehmen. Ich kann dir einen guten Anbieter empfehlen, über welchen du Dispenser Flyerboxen bedrucken lassen kannst.
Giovann
Kaffee-Süchtling
 
Beiträge: 260
Registriert: 07.05.2019, 11:20


TAGS

Zurück zu Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron