Unangenehme Übergriffe




In Hinterdupfeldingen ist am nächsten Februar, den 30., ne Riesensause! Unbedingt kommen!

Unangenehme Übergriffe

Beitragvon Luvelmaschin » 29.06.2020, 10:42

Hallo allerseits,

letzte Woche hatte ich ein unangenehmes Erlebnis mit einem meiner Kollegen.
Er hat mich komisch angemacht und ein bisschen rumgepöbelt, ich wusste überhaupt nicht wie ich reagieren sollte.. Sind nach der Arbeit alle zusammen noch ein Bier trinken gegangen und er hats in Kombination mit der Sonne wohl nicht ganz so gut vertragen. Der Chef war auch mit und hat mich heute morgen nochmal ins Büro geholt, obs mir gut geht und so und dass das Konsequenzen haben wird..

Ich weiß nicht was er tun will. Immerhin war es ja eine Veranstaltung außerhalb des Arbeitsumfelds...

Der Kollege hat jedenfalls seit Freitag kein Wort mit mir gewechselt, ich denke es ist ihm unangenehm. WEiß jetzt auch nicht wie ich reagieren soll!

Hattet ihr schonmal solche unangenehmen Situationen mit Mitarbeitern von euch?
Luvelmaschin
Steckdose (eingezäunt)
Steckdose (eingezäunt)
 
Beiträge: 50
Registriert: 10.05.2017, 11:26

von Anzeige » 29.06.2020, 10:42

Anzeige
 

Re: Unangenehme Übergriffe

Beitragvon passaufJulia! » 30.06.2020, 09:16

Hallo.

Sowas passiert leider öfters wenn die Kollegen einen über den Durst trinken. Ich mag sowas überhaupt nicht, wenn man sich nicht kontrollieren kann, dann soll man auch nicht trinken, ganz einfach! Das mindeste was er machen hätte können/müssen wäre sich bei dir zu entschuldigen, vielleicht wird diese aber noch kommen, hoffe ich zumindesten, irgendwann werdet ihr ja miteinander reden müssen, schließlich arbeitet ihr zusammen.

Meine Nachbar arbeitet in einem Unternehmen mit großem Kunden- und Publikumsverkehr. Er wurde auch schon mal von einem aufgebrachtem und alkoholisierten Kunden angegriffen. Daraufhin hatte sein Chef, den Auftrag erteilt, dass alle Mitarbeiter ein Deeskalationstraining absolvieren müssen um in solchen Fällen zu wissen, wie man handeln kann/soll.

Wünsche dir alles Gute und das sowas hoffentlich nicht mehr vorkommen wird!
Liebe Grüße.
Benutzeravatar
passaufJulia!
Nicht lustig
Nicht lustig
 
Beiträge: 63
Registriert: 08.03.2017, 12:51


TAGS

Zurück zu Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron