Gruppenurlaub




In Hinterdupfeldingen ist am nächsten Februar, den 30., ne Riesensause! Unbedingt kommen!

Gruppenurlaub

Beitragvon kuvano » 27.10.2011, 14:12

Hat jemand Lust auf einen Gruppenurlaub? Wir sind aktuell 10 Mann und haben für Mitte nächsten Jahres eine Gruppenunterkunft in einem Ferienhaus gemietet. Wir haben noch Platz für vier Mann. Ach so: Wir fahren an die Ostsee und das Ferienhaus liegt keine 200 Meter vom Strand weg! Ist leider noch soooooo lang hin...:(
kuvano
Neues Bild!!!!!111einself
Neues Bild!!!!!111einself
 
Beiträge: 75
Registriert: 04.02.2011, 12:37

von Anzeige » 27.10.2011, 14:12

Anzeige
 

Re: Gruppenurlaub

Beitragvon lustforlife » 14.09.2012, 11:04

Hi

Gruppenurlaub oder eine Gruppenreise kann man mal andenken, allerdings nicht, wenn man einen Erholungsurlaub plant. Der klassische Gruppenurlaub ist ja auf Fete ausgerichtet, oder, konzentriert sich auf Ferne Länder, die man nicht alleine bereisen möchte; häufige Ziele sind sicher Asien, Amerika, Australien, seit kurzem aber auch Afrika. Dort bieten sich einige Länder an, tolle Angebote etwa wie Uganda Reisen sind gegeben.

Meine Meinung zu dem Bereich Gruppenurlaub,
cy
lustforlife
Nicht lustig
Nicht lustig
 
Beiträge: 64
Registriert: 28.06.2012, 12:44

Re: Gruppenurlaub

Beitragvon Masinjo » 03.01.2020, 18:49

Nach den langen Jahren hattet ihr sicherlich einen wunderschönen Gruppenurlaub, aber ich habe mal dein Thema Urlaub ausgegraben, weil ich letztes Jahr einen wunderschönen Wellnessurlaub mit meinen Freundin erlebt habe.

Wir haben einen schönen Urlaub in einem echt tollen Wellnesshotel in Südtirol verbracht. Das Angebot für den Urlaub könnte ich leicht im Netz finden, wobei mir die Seite https://www.dolcevitahotels.com/de/ sehr geholfen hat.

Mit ihrer Hilfe habe ich leicht ein tolles Wellnesshotel gefunden und ich finde, dass man dort einen sehr schönen Urlaub haben kann, egal ob alleine, mit der Familie, als Paar, Kindern oder Freunden, es gibt für jeden was. Neben den Wellnessangeboten haben sie auch Angebote für einen Hammer Aktivurlaub, wie z. B. Mountainbiken, Wandern, Fitness und mehr.

LG
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 710
Registriert: 13.05.2019, 21:47

Re: Gruppenurlaub

Beitragvon Jogi » 19.06.2020, 17:38

Südtirol und überhaupt Tirol würde ich nicht unbedingt als Reiseziel wählen, vielleicht nächstes Jahr aber jetzt nicht.
Ich schaue mich grad nach schönen Reisezielen in Deutschland um. Ich habe mir überlegt ob ich ein Reisemobil mieten sollte und dann damit irgendwo eine Woche zu campen. Ich finde sowohl das Meer als auch die frische Bergluft sehr verlocken, so dass ich noch keine Entscheidung getroffen habe. Ich habe aber erst Mitte August Urlaub, so dass ich bis dahin hoffentlich eine Entscheidung getroffen habe. Aber wie schon gesagt, momentan finde ich Deutschland am sichersten.
LG
Benutzeravatar
Jogi
Bionade
Bionade
 
Beiträge: 16
Registriert: 04.06.2020, 18:55

Re: Gruppenurlaub

Beitragvon zutte3 » 19.01.2021, 14:49

Hi! Wie wäre es denn mit einem Camping Trip?
Ich meine momentan sollte man sowas ja nicht machen aber das wird doch bestimmt bald wieder gehen.
Wenn ihr wollt, könnt ihr mal nach Camping Norwegen schauen.
Dort findet ihr tolle Orte.
zutte3
Mit Zucker - Kaffeetrinker
 
Beiträge: 193
Registriert: 21.04.2019, 16:34

Re: Gruppenurlaub

Beitragvon Masinjo » 11.05.2021, 16:38

Habt ihr endlich einen schönen Gruppenurlaub gemacht?
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 710
Registriert: 13.05.2019, 21:47

Re: Gruppenurlaub

Beitragvon Miofee » 23.04.2022, 12:57

Hallo, Vielleicht findest du bei diesem Anzeigenmarklt auch noch Mitreisende oder Unterkünfte.Reisen sollte man ja gut plannen
.Anzeigenmarkt
Miofee
Raider (nicht Twix!)
Raider (nicht Twix!)
 
Beiträge: 2
Registriert: 09.03.2022, 12:52

Re: Gruppenurlaub

Beitragvon Petra » 11.08.2022, 13:41

Ja wir überlegen auch im September einen Gruppenurlaub zu machen. Wir wollen diesmal auch nach den letzen drei Jahren eine andere Art Reise machen.So wie das hier https://www.kenia-urlaub.de
Petra
Törtchen
Törtchen
 
Beiträge: 28
Registriert: 10.04.2021, 11:16

Re: Gruppenurlaub

Beitragvon Joni92 » 19.10.2022, 04:33

Bei einem Campingurlaub immer auch an die richtige Campingversicherung denken.
Das solltet ihr unbedingt beachten, damit ihr auch immer abgesichert seid :) Das kann ich euch auf jeden Fall sehr empfehlen :)

Viele Grüße
Joni92
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 422
Registriert: 01.05.2022, 08:58



Ähnliche Beiträge

Gruppenurlaub
Forum: Events
Autor: kuvano
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron