Aber...
Antwort schreiben

Elektro Roller kaufen

19.10.2021, 18:46

Servus zusammen,

ich wollte gerne wissen, wer von euch einen Elektro Roller hat und mir einen Tipp zum Kauf geben kann.
Schon eine Weile suche ich nach einem aber ich kann mich einfach nicht entscheiden. Aus dem Grund wollte ich mich hier mal an euch wenden und schauen, was ihr mir für Tipps geben könnt.

Wo schaue ich mich denn um und was sind eure Tipps bezüglich des Kaufes an mich?
Möchte mir einen kaufen aber ich kann mich nicht entscheiden.

Zudem sollte der auch wirklich geeignet sein für Anfänger.
Wo sollte ich mich denn umgucken?

19.10.2021, 18:46

Re: Elektro Roller kaufen

19.10.2021, 18:51

Lieben Gruß an dich,

ich möchte dir da gerne was zu sagen.
Ich habe mich auch informiert und muss sagen, dass es wirklich unterschiedliche Informationen gibt, die man sich suchen kann.
Auch ich habe mir verschiedene Informationen gesucht und habe wirklich tolle Informationen gefunden und auch Modelle & Marken.

Sicherlich aber muss am Ende jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.
Ich habe mich bei https://elektroroller-scooter-test.de/eflux-street-40/ umgeguckt und einen echt guten Bericht zum Eflux Street 40 gefunden.
Zu dem habe ich mich echt gut informiert und habe auch verschiedene Infos gefunden.

Der schneidet wirklich gut ab und auch der Preis ist vollkommen in Ordnung.

Re: Elektro Roller kaufen

19.10.2021, 18:55

Danke dir für deinen Tipp!

Werde mich da auf jeden Fall mal umgucken und schauen, dass ich mich zu dem E-Roller informiere.
Da habe ich auch schon einen Blick reingeworfen und muss sagen, dass ich wirklich echt zufrieden bin, da wird sicherlich auch was für mich dabei sein.

Schaue mich auf jeden Fall gleich mal um.

Re: Elektro Roller kaufen

11.08.2022, 08:43

Mein Sohn wünscht sich statt einem Elektro Roller ein sogenanntes Elektro Kinder Quad.

Da wollte ich euch mal fragen, worauf ich beim Kauf eines Quads achten sollte? Habt ihr da vielleicht etwaige Tipps für mich?

Freue mich auf Rückmeldung.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, USA, Erde, Uni

Impressum | Datenschutz