Wo welchen Job in der klinischen Pflege machen?




Aber...

Wo welchen Job in der klinischen Pflege machen?

Beitragvon Morkel » 30.08.2021, 22:53

Die Ausbildung zur Fachgesundheitspflegerin hat meine Tochter jetzt beendet und ist nun auf der Suche nach einer gut bezahlten Stelle in der klinischen Pflege - möglichst wohnortnah. Was würdet ihr vorschlagen, wo sie sich bewerben könnte?
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 612
Registriert: 21.01.2021, 10:49

von Anzeige » 30.08.2021, 22:53

Anzeige
 

Re: Wo welchen Job in der klinischen Pflege machen?

Beitragvon Berti » 31.08.2021, 11:16

Ich bin bereits seit gut 15 Jahren in der klinischen Pflege tätig und habe erst vor kurzem den Arbeitgeber gewechselt. Die Ausbildung zur Gesundheitspflegerin hatte ich im Vorfeld abgeschlossen. Auf Tipp einer Freundin bin ich auf https://timelog.care/ aufmerksam geworden und hab mich über diesen Weg direkt beworben. Nun verdiene ich nahezu das Doppelte und meine Arbeit wird wesentlich mehr wertgeschätzt. Dieser Arbeitgeberwechsel war für mich wirklich wie ein Sechser im Lotto.
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 602
Registriert: 23.01.2021, 15:07

Re: Wo welchen Job in der klinischen Pflege machen?

Beitragvon Yvon » 03.09.2021, 14:05

Danke für den Tipp! :D
Benutzeravatar
Yvon
Bionade
Bionade
 
Beiträge: 11
Registriert: 29.08.2021, 15:02
Wohnort: Berlin



Ähnliche Beiträge

Zubehör für die Pflege und Tipps!
Forum: Diskussionen
Autor: Masinjo
Antworten: 0
Welchen Reithelm kaufen?
Forum: Diskussionen
Autor: Dongi
Antworten: 1
In welchen Ländern wart ihr schon?
Forum: Chillen
Autor: larsfonthaus
Antworten: 4
Möglichkeiten der Pflege zu Hause?
Forum: Diskussionen
Autor: Marci4
Antworten: 0
Pflege für Zuhause?
Forum: Diskussionen
Autor: Masinjo
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron