Wo sind die schönsten Campingplätze in Norwegen?




Aber...

Wo sind die schönsten Campingplätze in Norwegen?

Beitragvon Morkel » 25.02.2021, 14:44

Meine Familie und ich möchten gerne - sobald es wieder möglich ist - einen Urlaub in Norwegen machen. Am liebsten wäre uns ein schöner Campingplatz mit viel Space und modernen Einrichtungen. Da wir drei Kinder mitnehmen würden, sollte der Platz auch kinderfreundlich sein, ausgestattet mit vielleicht auch Spielplätzen und dergleichen. Wer von euch weiß, wo man sich dahingehend mal ausführlicher informieren kann?
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 612
Registriert: 21.01.2021, 10:49

von Anzeige » 25.02.2021, 14:44

Anzeige
 

Re: Wo sind die schönsten Campingplätze in Norwegen?

Beitragvon Berti » 25.02.2021, 23:29

Ja, das hoffen wir alle, dass es bald wieder losgehen kann. Norwegen ist grandios. Und die Norwegen Campingplätze haben es uns sowieso angetan. Sehr freundliche Menschen überall und man findet unserer Erfahrung nach immer das Richtige. Vorfreude ist die schönste Freude und bestimmt habt ihr auch bald das Passende für euch gefunden und könnt buchen.
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 602
Registriert: 23.01.2021, 15:07

Re: Wo sind die schönsten Campingplätze in Norwegen?

Beitragvon Masinjo » 17.03.2021, 17:25

Danke für die Empfehlung, ich wollte auch mal in Norwegen irgendwann campen.
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 712
Registriert: 13.05.2019, 21:47

Re: Wo sind die schönsten Campingplätze in Norwegen?

Beitragvon Dongi » 23.04.2021, 12:29

Ich liebe das campen, muss auch sagen, dass ich dieses Jahr einen kleinen Campingurlaub in Bayern geplant habe. Mal schauen, was daraus werden wird.

Aber bei https://www.camperboys.de/camper-mieten-muenchen/ habe ich mich schon einmal informiert zum Thema Camper mieten.
So einen werden wir auf jeden Fall mieten, die eignen sich echt gut und vor allem gibt es auch verschiedene Camper, die man sich anschauen kann :)
Freue mich schon richtig :D

Bayern hat auch einiges zu bieten, da muss ich noch mal schauen, welche Route wir wählen und was wir alles besichtigen werden.

Wie war es denn bei dir?
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 573
Registriert: 13.03.2019, 17:35



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron