Wo Shisha kaufen?




Aber...

Wo Shisha kaufen?

Beitragvon Dongi » 28.01.2022, 07:51

Guten Morgen zusammen :)

Wie man oben schon sehen kann, suche ich nach einem seriösen Shop, wo man Shishen kaufen kann. Hat da jemand einen kleinen Tipp an mich?
Mein bester Kumpel raucht super gerne Shishen und ich möchte ihm eine Freude machen, er hatte Geburtstag und ich habe noch kein Geschenk gehabt :D Da finde ich, dass ich mit einer Shisha nichts falsch machen kann :D

Da ich aber nicht so der Shisha Freund bin, möchte ich mir hier den einen oder anderen Tipp einholen.

Dampft ihr und was sind eure Erfahrungen mit dem Kauf online? Und welche Shishen sind zu empfehlen? Muss ich dann das ganze Zubehör noch extra kaufen oder gibts auch so Sets?
Würde mich echt freuen, wenn ich von euch den einen oder anderen Rat bekomme.

Danke!
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 573
Registriert: 13.03.2019, 17:35

von Anzeige » 28.01.2022, 07:51

Anzeige
 

Re: Wo Shisha kaufen?

Beitragvon Masinjo » 28.01.2022, 08:04

Hey Dongi!

Ich muss ja sagen, dass es ein top Geschenk ist für jemanden, der gerne Shisha raucht. Er wird sich da sicherlich freuen.
Aber welche Shisha du am Ende kaufst, ist ganz deine Sache.
Kann dir aber gerne sagen, wo ich mich umgesehen habe und dann kannst du entscheiden, wie du vorgehen willst.

Die Shisha online kaufen ist wahrscheinlich die beste Entscheidung.
Ich gucke mich auch gerne online um, da finde ich die besten Angebote und man kann sich auch eine große Auswahl an Shishen und Zubehör finden.

Man kann einzeln kaufen, aber es gibt auch gute Sets, wo schon alles dabei ist. Dann muss man nicht extra kaufen und meistens sind die Sets auch wirklich gut.
Mit deinem Budget kommst du auf jeden Fall aus :)
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 712
Registriert: 13.05.2019, 21:47

Re: Wo Shisha kaufen?

Beitragvon Dongi » 28.01.2022, 08:10

Wow, ich danke dir für deinen Rat.
Selbstverständlich gucke ich mir die Seite an. Wenn ich so einmal drüber fliege, dann schaut die Seite echt gut aus und auch die Angebote sind gut, da werde ich sicherlich auch was finden.
Auch ich habe mich zwar umgesehen, aber ich kann mich nicht entscheiden. Aus dem Grund habe ich hier mal nachgefragt :)
Und habe nun auch nen echt guten Anhaltspunkt bekommen :)

Aber welche Shisha würdest du denn empfehlen, also welchen Hersteller/Marke/Modell?

So schaue ich mir alles an und weiß nicht, wofür ich mich entscheiden soll.

Danke im Voraus!
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 573
Registriert: 13.03.2019, 17:35

Re: Wo Shisha kaufen?

Beitragvon Masinjo » 28.01.2022, 08:14

Na siehst du, habe ich dir helfen können :D

Ich kann dir gerne eine kleine Empfehlung geben, dass du nicht so ganz "Schrott" kaufst :D
Empfehlen kann ich dir auf jeden Fall, dass du ein Komplettset kaufst. So sparst du dir das kaufen von dem ganzen Zubehör.

Da im Shop haben die momentan wirklich gute Angebote, super viele Shishen sind reduziert :D Da machst du sogar noch ein Schnäppchen.
Die Smokezilla Minya Shiny Clear kann ich dir empfehlen. Kostet momentan ca. 90€ und man bekommt wirklich einiges dazu. Besteht aus Rainbow Glas und sehr robustem Aluminium.
Habe auch so eine Pfeife bei mir zuhause und muss sagen, dass die auch wirklich gut dampft, der Durchzug ist auch echt gut.

Aber gucke dich da noch einmal um, die Preise und Auswahl sind echt gut :)

LG an dich!
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 712
Registriert: 13.05.2019, 21:47

Re: Wo Shisha kaufen?

Beitragvon Dongi » 28.01.2022, 08:15

Klingt doch echt super!
Mega! Ich bedanke mich bei dir und schaue mich dort mal um.
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 573
Registriert: 13.03.2019, 17:35

Re: Wo Shisha kaufen?

Beitragvon Joni92 » 08.08.2022, 09:28

Kauf dir auf jeden Fall die Produkte von Elf Bar.

Das sind meiner Meinung nach die besten Produkte auf dem Markt und sehr zu empfehlen!!

Schau sie dir auf jeden Fall mal an ;)

Viele Grüße
Joni92
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 439
Registriert: 01.05.2022, 08:58

Re: Wo Shisha kaufen?

Beitragvon Giovann » 02.10.2022, 16:27

Beim Kauf einer Shisha gibt es sehr viele Unterschiede in der Qualität. Ich würde da nicht die erstbeste Shisha kaufen, welche du irgendwo im Internet oder einem Geschäft findest. Du solltest vorweg sicher sein, dass der Anbieter qualitativ hochwertige Shisha verkauft. Ansonsten gehen diese schnell kaputt oder das Raucherlebnis lässt zu wünschen übrig, wenn du irgendwo eine Billig-Shisha kaufst. Ich kann dir den Online Shop von Alduchan empfehlen, dort bekommst du eine Stylische Shisha in guter Qualität gekauft.
Giovann
Kaffee-Süchtling
 
Beiträge: 260
Registriert: 07.05.2019, 11:20

Re: Wo Shisha kaufen?

Beitragvon ronalld » 13.10.2022, 12:47

Guten Tag,

dazu will ich auch gerne was sagen.
Und zwar habe ich mich auch umgesehen und habe mich nach Zubehör für die E-Shisha umgeschaut.
Natürlich war mir wichtig, dass es ein seriöser Shop ist und auch der Versand schnell geht.
Da habe ich dann auch unterschiedliche Shops unter die Lupe genommen und muss sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden bin.
Am Ende bin ich dann auch im Shop von "Dampftbeidir" gelandet.

Die haben ein echt großes Sortiment und ich muss auch sagen, dass der Versand wirklich fix geht.

Da kannst du dich auch mal umschauen und gucken, ob du was finden kannst.

LG
ronalld
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 454
Registriert: 22.12.2019, 22:48

Re: Wo Shisha kaufen?

Beitragvon Petra » 18.10.2022, 13:52

Hallo,Also ich lege Wert auf ein gutes Angebot, kann dir diesen Online Shop empfehlen Snus kaufenDort findest du nur gute Produkte,
Petra
Törtchen
Törtchen
 
Beiträge: 28
Registriert: 10.04.2021, 11:16

Re: Wo Shisha kaufen?

Beitragvon Morkel » 21.10.2022, 22:08

Hi ihr Lieben, das sind ja interessante Informationen zum Nachverfolgen, denn mein Junge möchte doch tatsächlich eine Shisha zu Weihnachten und jetzt weiß ich ja, worauf ich achten muss. Danke euch.
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 616
Registriert: 21.01.2021, 10:49



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron