Wo könnte ich spezielle Sicherheitsschuhe herkriegen?




Aber...

Wo könnte ich spezielle Sicherheitsschuhe herkriegen?

Beitragvon Berti » 09.02.2021, 19:35

Mein Freund arbeitet in einem Lager. Vor kurzem ist er bei der Arbeit ausgerutscht, doch zum Glück ist nichts Schlimmes passiert. Ich möchte sichergehen, dass er unfallfrei arbeiten kann, denn es kommt immer wieder vor, dass irgendwelche Fässer undicht sind. Und die Materialen sind sehr rutschig. Wo gibt es solche speziellen Sicherheitsschuhe, die dafür geeignet sind? Die würde ich ihm gerne kurzfristig besorgen.
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 604
Registriert: 23.01.2021, 15:07

von Anzeige » 09.02.2021, 19:35

Anzeige
 

Re: Wo könnte ich spezielle Sicherheitsschuhe herkriegen?

Beitragvon Morkel » 10.02.2021, 00:11

Eine sehr wichtige Investition in die Gesundheit, wie ich finde. Da kann man nicht vorsichtig genug sein, denn ein Unfall bedeutet nicht nur einen Arbeitsausfall, sondern auch, dass der Körper danach oft nicht mehr funktioniert wie zuvor. Ich bin Mechaniker, und die Schuhe auf https://www.arbeitsschutz-sigel.de/Arbe ... eitsschuhe haben mir schon mehrfach das Leben gerettet. Wie oft fällt einem ein Werkzeug auf den Fuß oder etwas Ätzendes tropft zufällig darauf - oder ganz einfach: Ich bemerke das Öl gar nicht und rutsche aus, hätte ich meine Sicherheitsschuhe nicht.
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 614
Registriert: 21.01.2021, 10:49



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron