Wo kann man qualitativ hochwertige Obstsamen kaufen?




Aber...

Wo kann man qualitativ hochwertige Obstsamen kaufen?

Beitragvon Marci4 » 18.05.2023, 08:54

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich freue mich schon sehr auf die kommende Gartensaison und möchte gerne Obst anpflanzen. Besonders interessieren mich Erdbeeren und Wassermelonen, aber auch andere Obstsorten sind willkommen. Habt ihr Erfahrungen mit dem Anbau von Obst aus Samen? Wo kann man qualitativ hochwertige Samen für Erdbeeren, Wassermelonen und andere Obstsorten kaufen?

Ich bin für alle Empfehlungen und Tipps dankbar und freue mich darauf, von euren Erfahrungen zu hören.

Lasst uns den Garten zum blühen bringen!
Marci4
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1977
Registriert: 30.09.2022, 07:12

von Anzeige » 18.05.2023, 08:54

Anzeige
 

Re: Wo kann man qualitativ hochwertige Obstsamen kaufen?

Beitragvon Joni92 » 02.06.2023, 12:44

Hallo! Wenn du Obst aus Samen anbauen möchtest, kann das eine lohnende und aufregende Erfahrung sein. Für den Anbau von Obst wie Erdbeeren und Wassermelonen ist es jedoch oft einfacher und effektiver, Setzlinge zu verwenden, anstatt Samen zu pflanzen. Setzlinge haben bereits einen Vorsprung und können schneller Früchte tragen.

Falls du dennoch Samen für Erdbeeren, Wassermelonen oder andere Obstsorten kaufen möchtest, ist https://samen.de/saatgut/obst/ eine gute Empfehlung. Der Online-Shop "Samen.de" bietet qualitativ hochwertige Samen für eine Vielzahl von Obstsorten an. Ihre Samen sind in der Regel von zuverlässigen Anbietern und können dir dabei helfen, deine Obstgartenpläne umzusetzen.
Joni92
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 435
Registriert: 01.05.2022, 08:58



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron