Wo kann man eine große Auswahl an Tischgruppen finden?




Aber...

Wo kann man eine große Auswahl an Tischgruppen finden?

Beitragvon Marci4 » 13.07.2023, 12:30

Hallo zusammen,

ich beabsichtige, meine Esszimmergestaltung zu verbessern und bin auf der Suche nach einer neuen Tischgruppe. Bisher war meine Suche nach geeigneten Tischgruppen nicht sonderlich erfolgreich. Daher frage ich nun nach euren Empfehlungen.

Kennt ihr vielleicht eine Bezugsquelle, wo ich eine große Auswahl an Tischgruppen finde? Es können gerne auch verschiedene Stilrichtungen, Platz für mehrere Personen oder hochwertige Verarbeitungen sein.

Ich bin für alle Vorschläge dankbar und freue mich auf eure Erfahrungen!

Vielen Dank im Voraus!
Marci4
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1982
Registriert: 30.09.2022, 07:12

von Anzeige » 13.07.2023, 12:30

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron