Wo kann man eine Ausbildung im Coaching-Bereich erhalten?




Aber...

Wo kann man eine Ausbildung im Coaching-Bereich erhalten?

Beitragvon Marci4 » 11.04.2023, 15:12

Liebe Community,

ich interessiere mich für das Thema Coaching und würde gerne meine Fähigkeiten in diesem Bereich weiterentwickeln. Daher bin ich auf der Suche nach Ratschlägen und Empfehlungen, wo man am besten Coaching lernen kann. Kennt ihr Bildungseinrichtungen oder Online-Ressourcen, die ihr empfehlen könnt, um eine fundierte Ausbildung im Coaching-Bereich zu erhalten? Was sind eure Erfahrungen und welche Schulen oder Kurse könnt ihr empfehlen?

Ich bin gespannt auf eure Empfehlungen und dankbar für eure Tipps!
Marci4
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1977
Registriert: 30.09.2022, 07:12

von Anzeige » 11.04.2023, 15:12

Anzeige
 

Re: Wo kann man eine Ausbildung im Coaching-Bereich erhalten

Beitragvon Sommermaedchen » 17.04.2023, 15:42

Servus!

Wenn du noch eine Coaching Ausbildung suchst, die wirklich professionell ist, empfehle ich dir gern den folgenden Anbieter:
https://www.in-konstellation.de/coachin ... ng-online/

Die machen da einen guten Job und ich habe meine auch mit denen zusammen gemacht.

Viele, liebe Grüße
Sommermaedchen
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1482
Registriert: 13.12.2022, 08:59



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron