Wo kann ich mein Auto ummelden im Raum Siegburg?




Aber...

Wo kann ich mein Auto ummelden im Raum Siegburg?

Beitragvon Morkel » 19.02.2021, 20:36

Ich bin vor wenigen Wochen in die Nähe von Siegburg gezogen und möchte nun mein Auto ummelden. Am liebsten würde ich mir auch ein Wunschkennzeichen aussuchen. Wo könnte ich das machen? Vielleicht hat jemand von euch die passenden Hinweise?
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 608
Registriert: 21.01.2021, 10:49

von Anzeige » 19.02.2021, 20:36

Anzeige
 

Re: Wo kann ich mein Auto ummelden im Raum Siegburg?

Beitragvon Berti » 19.02.2021, 23:58

Mit dem Ummelden sollte man nicht zu lange warten. Ich weiß nur gerade nicht, wie lange man insgesamt Zeit hat. Ich hab damals (ist schon länger her) mit https://www.zulassungsdienst-siegburg.com/ alles gemacht. Es ging schnell, war unkompliziert und mein Wunschkennzeichen gegen Aufpreis habe ich auch bekommen.
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 598
Registriert: 23.01.2021, 15:07



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron