Wo kann ich Einladungskarten selber gestalten?




Aber...

Wo kann ich Einladungskarten selber gestalten?

Beitragvon tommy » 10.04.2021, 09:57

Hallo alle zusammen,

hoffentlich kann mir jemand von euch behilflich sein, wie ich Einladungskarten selber gestalten kann? Habt ihr eine Empfehlung dafür vielleicht?

Danke
tommy
schwarzen Kaffee-Trinker
 
Beiträge: 243
Registriert: 22.12.2019, 22:58

von Anzeige » 10.04.2021, 09:57

Anzeige
 

Re: Wo kann ich Einladungskarten selber gestalten?

Beitragvon Masinjo » 10.04.2021, 12:58

Dafür würde ich dir empfehlen nach einer Seite zu suchen, wo du leicht Einladungskarten selber gestalten kannst, danach kannst du sie auch über sie bestellen. Dafür kann ich dir die Seite https://www.kaartje2go.de/einladungskarten empfehlen, über sie habe ich es geschafft meine Einladungskarten selber zu gestalten.

Zu jeder Karte bekommt man gratis weiße Umschläge, was echt super ist. Gerne kann ich euch empfehlen dort einen Blick auf ihre Seite zu werfen, sicherlich werden sie auch was für dich im Angebot haben! :)

Hoffe, dass ich hilfreich bei der Suche war!
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 712
Registriert: 13.05.2019, 21:47

Re: Wo kann ich Einladungskarten selber gestalten?

Beitragvon Joni92 » 29.08.2022, 12:40

Ui, wer kann der kann! Sicherlich dann ein besonderes und persönliches Geschenk so eine selbstgemachte Karte. Da aber nicht jeder mit so viel Kreativität und künstlerischem Talent gesegnet ist, lohnt sich der unkomplizierte und schnelle Kauf über bspw. https://www.karten-paradies.de/
Joni92
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 435
Registriert: 01.05.2022, 08:58



Ähnliche Beiträge

Leben so gestalten, wie man will!
Forum: Diskussionen
Autor: Dongi
Antworten: 1
Eis selber machen
Forum: Kaffee
Autor: Nellyy
Antworten: 3
Fehler beim Gartenhausfundament selber bauen
Forum: Diskussionen
Autor: Marci4
Antworten: 1
Empfehlungen, um den Autoverkauf stressfrei zu gestalten?
Forum: Diskussionen
Autor: Marci4
Antworten: 1
Kann man ein Gartenhaus selber bauen?
Forum: Diskussionen
Autor: Joni92
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron