Wo kann ich einen Speisenwärmer herbekommen?




Aber...

Wo kann ich einen Speisenwärmer herbekommen?

Beitragvon Berti » 26.02.2021, 01:05

Ich habe kein Restaurant und auch keinen Imbiss, sondern lediglich den ganz normalen Wahnsinn von einem Ehepartner, acht Kindern und den Schwiegereltern. Bevor meine letzten Nerven den Bach hinuntergehen, brauche ich einen Speisenwarmhaltebehälter, denn wir schaffen es einfach nicht, dass alle gemeinsam essen. Und das ständige Aufwärmen bringt einen selbst zum Kochen. Wer von euch weiß Rat?
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 601
Registriert: 23.01.2021, 15:07

von Anzeige » 26.02.2021, 01:05

Anzeige
 

Re: Wo kann ich einen Speisenwärmer herbekommen?

Beitragvon Morkel » 26.02.2021, 12:27

Das macht dir so schnell wahrscheinlich keiner nach! Alle Achtung. Ich meine, zwölf Personen zu versorgen, wobei acht davon ja Kinder sind, das benötigt bestimmt einen Masterplan. Ich habe ein Restaurant und verwende auch sehr gerne die Bain Marie für meine Menüs. Diese Lösung ist weitaus gesünder und einfacher als Mikrowelle. Das Essen schmeckt dann einfach, wie es schmecken soll. Und darauf kommt es ja letztendlich an.
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 611
Registriert: 21.01.2021, 10:49

Re: Wo kann ich einen Speisenwärmer herbekommen?

Beitragvon Dongi » 07.12.2021, 21:07

Hahaha mein Gott, da geht es ja doch schon ab wie im Imbiss. Ich denke, man muss ständig in der Küche stehen, oder?
So ein Speisewärme ist denke ich eine super Lösung für dich, kann ich mir gut vorstellen.
Ich persönlich habe auch super gerne Hilfsmittel in der Küche. So kann man sich das Kochen viel einfacher machen und kocht schneller.
Auch ich habe mich informiert und habe die Westmark Triangel Kartoffelpresse im Test gefunden.
Bin echt mega zufrieden gewesen, die Presse nutze ich gerne und es geht so auch echt fix.

Aber natürlich ist es auch jedermanns eigene Entscheidung, was er kaufen will und in seiner Küche nutzen will.
Ich benutze sowas jedenfalls sehr gerne, so erleichtere ich es mir jedenfalls beim kochen.

Man guckt sich einfach online um, dann findet man da passende.
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 571
Registriert: 13.03.2019, 17:35



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste

cron