Wo kann ich einen Speisenwärmer herbekommen?




Aber...

Wo kann ich einen Speisenwärmer herbekommen?

Beitragvon Berti » 26.02.2021, 02:05

Ich habe kein Restaurant und auch keinen Imbiss, sondern lediglich den ganz normalen Wahnsinn von einem Ehepartner, acht Kindern und den Schwiegereltern. Bevor meine letzten Nerven den Bach hinuntergehen, brauche ich einen Speisenwarmhaltebehälter, denn wir schaffen es einfach nicht, dass alle gemeinsam essen. Und das ständige Aufwärmen bringt einen selbst zum Kochen. Wer von euch weiß Rat?
Berti
Koffeeinschock
 
Beiträge: 143
Registriert: 23.01.2021, 16:07

von Anzeige » 26.02.2021, 02:05

Anzeige
 

Re: Wo kann ich einen Speisenwärmer herbekommen?

Beitragvon Morkel » 26.02.2021, 13:27

Das macht dir so schnell wahrscheinlich keiner nach! Alle Achtung. Ich meine, zwölf Personen zu versorgen, wobei acht davon ja Kinder sind, das benötigt bestimmt einen Masterplan. Ich habe ein Restaurant und verwende auch sehr gerne die Bain Marie für meine Menüs. Diese Lösung ist weitaus gesünder und einfacher als Mikrowelle. Das Essen schmeckt dann einfach, wie es schmecken soll. Und darauf kommt es ja letztendlich an.
Morkel
Koffeeinschock
 
Beiträge: 145
Registriert: 21.01.2021, 11:49



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron