Wir brauchen Nachschub




Aber...

Wir brauchen Nachschub

Beitragvon Morkel » 29.04.2021, 19:22

Ich arbeite in einem medizinischen Fachhandel und unsere Lieferanten können schön langsam nicht mehr liefern. Wir brauchen FFP2- und FFP3-Masken, Desinfektionsmittel und solche Sachen. Schnelltests wären noch eine super Ergänzung. Hat jemand von euch vielleicht einen heißen Tipp diesbezüglich?
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 608
Registriert: 21.01.2021, 10:49

von Anzeige » 29.04.2021, 19:22

Anzeige
 

Re: Wir brauchen Nachschub

Beitragvon Berti » 29.04.2021, 22:50

Richtig übel, wenn der medizinische Fachhandel nicht versorgt wird. Wobei ich das von meinem Fußpfleger auch schon gehört habe. Die zahlen aktuell das Vierfache für Handschuhe! Ich finde das ja eine echte Frechheit. Naja, egal. Das war ja nicht deine Frage. Ich weiß von einer Bekannten, dass sie https://delvita.de/ als Lieferanten auserkoren haben und bisher total zufrieden sind. Vielleicht ist das ja für euch eine Option.
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 598
Registriert: 23.01.2021, 15:07

Re: Wir brauchen Nachschub

Beitragvon Masinjo » 19.02.2022, 11:49

Guten Morgen :)

Wurde da schon ein Zulieferer gefunden?
Ich muss ja sagen, dass man sich echt unterschiedliche Informationen finden kann.
Auch ich habe nach Masken gesucht, dabei habe ich auch wirklich viele Angebote gefunden. Kommt ja auch immer darauf an, was für Masken man sucht.
Da kann man sich echt verschiedene Informationen finden.

Gefunden habe ich unterschiedliche Informationen.
Habe diese Seite gefunden, dort kann man sich echt hochwertige Masken anschauen. Denke, da wird auch was für dich dabei sein :)

Natürlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss, wie er vorgehen will.
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 710
Registriert: 13.05.2019, 21:47

Re: Wir brauchen Nachschub

Beitragvon Joni92 » 29.08.2022, 12:42

Also ich fand auch hier gute Masken. Die haben übrigens neben hochwertigen FFP2-Masken auch äußerst sichere FFP3-Masken. Ich selbst hatte mir das auch schon mal überlegt mit Letzteren, aber denke, dass es die klassischen FFP2-Masken schon auch tun, aber das bleibt natürlich Geschmackssache.
Joni92
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 422
Registriert: 01.05.2022, 08:58



Ähnliche Beiträge

Installateure brauchen Anleitung
Forum: Diskussionen
Autor: Morkel
Antworten: 1

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron