Wie Wespenbekämpfung angehen?




Aber...

Wie Wespenbekämpfung angehen?

Beitragvon Dongi » 25.04.2023, 13:06

Hallo,

wer von euch kann mir sagen, wie ich vorgehen kann, wenn ich die Wespen hier unterm Dach entfernen will?
Stehe da echt auf dem Schlauch und weiß auch nicht, wie ich vorgehen soll. Zumal ist es auch so, dass meine Kinder sich nicht mehr nach draußen trauen, nachdem die 2 Mal gestochen wurden.
Ich habe unterschiedliche Tipps gefunden, doch entscheiden kann ich mich nicht.
Was sind denn eure Tipps und an wen kann ich mich wenden?

Stehe da echt auf dem Schlauch und würde mich freuen, wenn ich von euch paar Tipps bekommen würde.

Danke!
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 573
Registriert: 13.03.2019, 17:35

von Anzeige » 25.04.2023, 13:06

Anzeige
 

Re: Wie Wespenbekämpfung angehen?

Beitragvon Masinjo » 25.04.2023, 13:10

Hey, wenn du Probleme mit Wespen hast, gibt es ein paar Dinge, die du tun kannst, um sie loszuwerden:

-Identifiziere das Nest: Finde heraus, wo das Nest sich befindet und wie groß es ist.
-Vermeide Störungen: Versuche, das Nest nicht zu stören, da dies die Wespen aggressiver machen kann.
-Verwende Insektenspray: Es gibt spezielle Sprays, die du verwenden kannst, um das Nest zu behandeln.
-Trage Schutzkleidung: Wenn du das Nest selbst behandeln möchtest, trage eine Schutzkleidung.
-Rufe einen professionellen Kammerjäger: Wenn du das Nest nicht selbst behandeln möchtest oder es zu gefährlich ist, rufe einen professionellen Kammerjäger an.

Vielleicht kann es dir auch helfen, wenn du dich bei https://schaedlingsbekaempfung-notdiens ... g-hamburg/ umsiehst.
Da kann man sich einen wirklich guten Kammerjäger finden. Habe mich auch dort umgeschaut und muss auch sagen, dass ich super zufrieden bin.

Hoffe, dass es auch dir helfen kann.
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 712
Registriert: 13.05.2019, 21:47

Re: Wie Wespenbekämpfung angehen?

Beitragvon Dongi » 25.04.2023, 13:12

Ah wie cool, danke dir für deinen Rat!
Ich gucke mich da auf jeden Fall um und werde mir den Kammerjäger anschauen.
So weiß ich dann auch, dass alle Wespen entfernt sind.

Danke!
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 573
Registriert: 13.03.2019, 17:35



Ähnliche Beiträge

Verstopfungen angehen
Forum: Diskussionen
Autor: Dongi
Antworten: 6
Trading richtig angehen?
Forum: Diskussionen
Autor: Dongi
Antworten: 1
Wie Scheidung angehen?
Forum: Diskussionen
Autor: Dongi
Antworten: 1
Abnehmen wie angehen?
Forum: Diskussionen
Autor: Dongi
Antworten: 8

TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron