Wie viel ist meine Immobilie in Soest aktuell wert?




Aber...

Wie viel ist meine Immobilie in Soest aktuell wert?

Beitragvon Morkel » 11.06.2021, 15:35

Ich hab in Soest eine kleine Wohnung von meiner Tante geerbt. Leider ist die zu klein für mich und meine Familie und ich würde sie daher gern verkaufen. Hat jemand von euch eine Idee, wo ich mich informieren könnte, was diese Wohnung im Moment und im aktuellen Zustand wert ist?
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 612
Registriert: 21.01.2021, 10:49

von Anzeige » 11.06.2021, 15:35

Anzeige
 

Re: Wie viel ist meine Immobilie in Soest aktuell wert?

Beitragvon Berti » 11.06.2021, 22:09

Also ich kenne mich damit selbst eher nicht so gut aus. Aber vielleicht gibt es ja auch die Möglichkeit für dich, diese Wohnung zu vermieten? Dann hättest du immer eine kleine Sicherheit für später. Ansonsten kannst du dich ja mal an einen Immobilienmakler in Soest wenden. Da kann man sich schon einmal einen kleinen Eindruck verschaffen, was so eine Wohnung ungefähr wert ist. Und vielleicht auch einfach mit einem Makler sprechen, ob man vorher renovieren sollte oder nicht. Einiges ist eine Wertsteigerung, andere Dinge sind vor einem Verkauf nicht nötig. Wissen kann nie schaden.
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 602
Registriert: 23.01.2021, 15:07

Re: Wie viel ist meine Immobilie in Soest aktuell wert?

Beitragvon tommy » 09.07.2021, 15:56

Mit den Immobilien in Soest habe ich leider keine Erfahrung, wobei ich schon ein paar Immobilien zu guten Preisen verkauft habe. Da ich mehr in VS, also Villingen-Schwenningen aktiv bin, dort meine Immobilien kaufe und sie verkaufe, habe ich ein paar Tipps, die ich gerne teilen möchte.

Also meine Immobilie verkaufe ich meistens durch die Hilfe eines makler villingen schwenningen und kann jedem empfehlen es so zu machen. Meine Makler finde ich auf wohneninvs.de, arbeite mit ihnen echt lange zusammen und bin mit ihren Leistungen immer wieder positiv überzeugt
tommy
schwarzen Kaffee-Trinker
 
Beiträge: 243