Wie viel Fernsehen ist für Kinder geeignet?




Aber...

Wie viel Fernsehen ist für Kinder geeignet?

Beitragvon Marci4 » 22.02.2023, 12:40

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich beschäftige mich derzeit mit der Frage, wie viel Fernsehen für Kinder geeignet ist. Natürlich gibt es hier keine allgemeingültige Antwort, da jedes Kind anders ist und auch die Eltern unterschiedliche Meinungen haben, jedoch nehme ich an, dass es hier viele Leute gibt, die damit Erfahrung gemacht haben.

Was sind eure Tipps und Meinungen zum Thema Fernsehen bei Kindern?

Ich würde mich sehr über eure Rückmeldung freuen.
Viele Grüße
Marci4
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1977
Registriert: 30.09.2022, 07:12

von Anzeige » 22.02.2023, 12:40

Anzeige
 

Re: Wie viel Fernsehen ist für Kinder geeignet?

Beitragvon Sommermaedchen » 28.02.2023, 15:02

Moin!

Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass die Fernsehsucht bei Kinder gar nicht zu unterschätzen ist.

Ich würde die Zeit daher auf maximal 1-2 Stunden pro Tag begrenzen.

Viele Grüße an dich!

Bis dann!
Sommermaedchen
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1482
Registriert: 13.12.2022, 08:59



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 2 Gäste

cron