Wie meinen Autoschlüssel schützen?




Aber...

Wie meinen Autoschlüssel schützen?

Beitragvon Masinjo » 13.04.2021, 20:05

Hey zusammen,

wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, wie ihr euren Autoschlüssel schützt? Also vor allem in den kalten tagen vor Regen, Schnee usw.?
Schon 2 Mal ist es passiert, dass mein Autoschlüssel nicht funktioniert hat, nachdem er mir in den Schnee gefallen ist.

Aus dem Grund suche ich nach dem einen oder anderen Tipp, was ich machen kann.

Wer also helfen kann, her mit euren Tipps :D
Masinjo
schwarzen Kaffee-Trinker
 
Beiträge: 237
Registriert: 13.05.2019, 22:47

von Anzeige » 13.04.2021, 20:05

Anzeige
 

Re: Wie meinen Autoschlüssel schützen?

Beitragvon tommy » 13.04.2021, 20:19

Hi!

Das kenne ich zu gut, auch bei mir war der Schlüssel mal kaputt wegen dem Schnee und Regen.
Da muss man wirklich aufpassen. Man denkt immer, dass die Schlüssel von den neuen Wagen alle unkaputtbar sind aber dem ist nicht so.

Man kann sich unterschiedliche Methoden finden, wie man seinen Schlüssel schützen kann. Hattest du dich denn schon einmal informiert?
Also ich persönlich habe mich auch schlaugemacht und habe den Keyfender gefunden.

Wenn du magst dann kannst du dich bei https://keyfender.de/ umschauen. Dort wirst du auch alle weiteren Infos finden rund um den Schutz, der ist wasserabweisend und demnach geeignet für Schnee und Regen.

Ich habe den nun schon eine Weile und bin wirklich sehr zufrieden.

Kannst du dir gerne mal ansehen.
tommy
schwarzen Kaffee-Trinker
 
Beiträge: 227
Registriert: 22.12.2019, 23:58

Re: Wie meinen Autoschlüssel schützen?

Beitragvon Masinjo » 13.04.2021, 20:21

Oh wow, ist wusste nicht einmal, dass es sowas gibt. Werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen.
Natürlich aber muss jeder für sich entscheiden, auch ich werde mir einen Überblick machen und schauen, ob es was für mich ist.

Aber so auf den ersten Blick sieht es auf jeden Fall interessant aus.

Danke!
Masinjo
schwarzen Kaffee-Trinker
 
Beiträge: 237
Registriert: 13.05.2019, 22:47


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron