Wie lassen sich Löcher im Dach abdecken?




Aber...

Wie lassen sich Löcher im Dach abdecken?

Beitragvon Berti » 01.03.2021, 13:26

Ich habe einige Schwachstellen in meinem Dach. Kann man eventuell nur diese Schwachstellen abdecken? Regnet es dann nicht mehr in das Haus?
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 601
Registriert: 23.01.2021, 15:07

von Anzeige » 01.03.2021, 13:26

Anzeige
 

Re: Wie lassen sich Löcher im Dach abdecken?

Beitragvon Morkel » 01.03.2021, 21:47

Bei mir hat es im Sommer auch ins Zimmer geregnet. Ich dachte in dem Moment nur, oh verdammt, ich habe das Geld jetzt gar nicht, mein gesamtes Dach zu reparieren. In meiner Verzweiflung sprach ich mit einem Freund am Abend bei einem Bierchen und der erzählte mir von speziellen Dachfolien - der EPDM-Folie. Am nächsten Tag besorgte ich mir gleich die Infos und mein Zimmer war in Kürze wieder trocken.
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 611
Registriert: 21.01.2021, 10:49

Re: Wie lassen sich Löcher im Dach abdecken?

Beitragvon Giovann » 27.03.2023, 10:31

Achte auf immer auf eine professionelle Dachreinigung, um Löchern vorzubeugen. Oftmals entstehen Löcher und Risse unnötig, weil das Dach nicht richtig gepflegt wird. Auch passiert so etwas,wenn ein Laie ein Dach reinigt und es dabei beschädigt. Daher: Das gehört dringend in die Hand von Experten für Dächer.
Giovann
Kaffee-Süchtling
 
Beiträge: 260
Registriert: 07.05.2019, 11:20



Ähnliche Beiträge

Solarmodule fürs Dach
Forum: Diskussionen
Autor: Berti
Antworten: 3
Wo kann man sich in Graz die Haare verlängern lassen?
Forum: Kaffee
Autor: gerlinde
Antworten: 2
Geschirr individuell bedrucken lassen
Forum: Diskussionen
Autor: Berti
Antworten: 2
Wo kann man Website erstellen lassen?
Forum: Chillen
Autor: Masinjo
Antworten: 1
Teile aus Edelstahl erstellen lassen
Forum: Kaffee
Autor: Dieterr
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste

cron