Wie komme ich an günstige Arbeitshandschuhe?




Aber...

Wie komme ich an günstige Arbeitshandschuhe?

Beitragvon Berti » 17.01.2022, 13:49

Ich bin bei einer Spedition tätig und auch für die Beschaffung von Arbeitshandschuhen verantwortlich. Davon benötigen wir, wie ihr euch vorstellen könnt, wirklich eine große Menge. Deshalb suchen wir zur Zeit eine neue günstige Bezugsquelle Vielleicht hat jemand von euch eine Empfehlung?
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 598
Registriert: 23.01.2021, 15:07

von Anzeige » 17.01.2022, 13:49

Anzeige
 

Re: Wie komme ich an günstige Arbeitshandschuhe?

Beitragvon Morkel » 17.01.2022, 23:02

Mein Nachbar arbeitet bei einem Müllentsorger und gerade erst vor einigen Tagen haben alle in der Firma neue Winterschutzkleidung inklusive Mützen vom Arbeitgeber erhalten. Beim Shop Arbeitsschutz günstig sind die Preise für solche Sachen wirklich gut. Es werden wohl immer große Mengen an Rest- und Sonderposten zu fairen Preisen angeboten. Bestimmt findet ihr dort die passenden Mützen für die Kollegen, ohne zu viel Geld dafür ausgeben zu müssen.
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 608
Registriert: 21.01.2021, 10:49

Re: Wie komme ich an günstige Arbeitshandschuhe?

Beitragvon Erika40 » 28.02.2022, 19:34

Bei uns wird die ganze Berufsbekleidung von der Firma bestellt, so dass wir uns nicht darum kümmern müssen. Ein weiterer Vorteil ist, dass die Firma sich auch um die Reinigung kümmert.
Wir bestellen unsere Berufsbekleidung bei einem Anbieter, der auch einen Wäscherei Service hat. Auf jeden Fall ist das bei uns richtig gut organisiert, so dass alle sehr zufrieden sind.
Ich würde einfach mal online ein bisschen recherchieren und nach weiteren Anbietern schauen. Du kannst dich aber auch unter Berufsbekleidung Dortmund informieren.
Liebe Grüße
Benutzeravatar
Erika40
Kalter Kaffee
Kalter Kaffee
 
Beiträge: 41
Registriert: 14.12.2020, 12:29



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron