Wie kann man einen Balkonboden sanieren?




Aber...

Wie kann man einen Balkonboden sanieren?

Beitragvon Berti » 23.07.2021, 12:50

Ich habe ein kleines Mietshaus mit vier Parteien und die Balkonböden müssten saniert werden. Um Handwerkerkosten zu sparen, möchte ich die Sanierung der Böden selbst vornehmen. Wer von euch kennt sich damit gut aus und hätte vielleicht einen Tipp, wo ich mich genauer darüber informieren kann?
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 604
Registriert: 23.01.2021, 15:07

von Anzeige » 23.07.2021, 12:50

Anzeige
 

Re: Wie kann man einen Balkonboden sanieren?

Beitragvon Berti » 23.07.2021, 22:29

Mein Schwager hat einen Hausmeisterservice und ab und zu helfe ich dort aus. Im vergangenen Sommer haben wir bei einigen Kunden die Balkone und Böden saniert. Vorab hab ich auch im Internet recherchiert zwecks Material für Balkonboden und hab mir die Webseite unter die Favoriten gespeichert, weil ich den Input ganz wertig finde. Dort sind alle Tipps zur Balkonsanierung - von der Vorbereitung bis hin zur Durchführung.
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 604
Registriert: 23.01.2021, 15:07



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron