Wie geht ihr die Autopflege an?




Aber...

Wie geht ihr die Autopflege an?

Beitragvon Dongi » 10.12.2021, 15:24

Lieben Gruß an euch,

ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand vielleicht einen Tipp geben kann, wie ich meinen Wagen richtig pflegen kann?
Sicherlich aber muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.
Aber ich habe echt bisher nicht so ganz darauf geachtet, dass ich meinen Wagen pflege. Will das aber ändern und suche aus dem Grund hier nach einigen Tipps.
Wie pflegt ihr denn eure Autos und welche Produkte nutzt ihr so?

Auch ich habe mir schon einige Seiten angeschaut, aber ich kann mich nicht entscheiden, welche Produkte wirklich gut sind.
Aus dem Grund würde es mich wirklich freuen, wenn mir jemand einen Tipp geben kann.

Wo gucke ich mich um?
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 573
Registriert: 13.03.2019, 17:35

von Anzeige » 10.12.2021, 15:24

Anzeige
 

Re: Wie geht ihr die Autopflege an?

Beitragvon Masinjo » 10.12.2021, 15:32

Hey!

Wenn man sich informiert, dann kann man sich echt unterschiedliche Produkte anschauen.
Auch ich habe mich informiert, denn meinen Wagen wollte ich auf Hochglanz bringen.
Unterschiedliche Produkte habe ich mir angesehen und muss sagen, dass man sich echt entscheiden muss. Aber wenn man weiß, wonach man sucht, dann kann man sicherlich auch was finden.

Gefunden habe ich bei https://www.autopflege-express.de/ auch echt gute Produkte.
Beispielsweise habe ich mir einen Felgenreiniger gefunden, Lackversiegelungen und viele andere Produkte. Sicherlich aber ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss, wie er vorgehen will.

Die Preise sind echt gut und auch die Auswahl, bin mir sicher, du wirst was finden.
Aber gucke dich einfach selbst um.
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 712
Registriert: 13.05.2019, 21:47

Re: Wie geht ihr die Autopflege an?

Beitragvon Dongi » 10.12.2021, 15:34

Oh, vielen Dank!

Das schaut ja echt gut aus.
Gucke mir den Shop gerne an, so auf den ersten Blick sieht es wirklich gut aus. Werde da sicherlich auch was für mich finden können.

Danke dir!
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 573
Registriert: 13.03.2019, 17:35



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron