Wie funktioniert der Depotübertrag zur ING?




Aber...

Wie funktioniert der Depotübertrag zur ING?

Beitragvon Marci4 » 11.07.2023, 13:49

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich beschäftige mich gerade mit meinem Depot und überlege, mein Depot von einer anderen Bank zur ING zu übertragen. Die ING hat einen guten Ruf und ich habe gehört, dass sie attraktive Konditionen und ein benutzerfreundliches Online-Banking bietet. Allerdings bin ich mir unsicher, wie genau der Depotübertrag zur ING funktioniert und welche Informationen oder Schritte dafür erforderlich sind.

Hat hier jemand Erfahrungen mit einem Depotübertrag zur ING gemacht? Könnt ihr mir bitte Informationen dazu geben, wie ich am besten vorgehe? Welche Unterlagen werden benötigt und wie lange dauert der Prozess in der Regel?

Ich bin für alle Empfehlungen und Ratschläge dankbar.

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!
Marci4
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 2024
Registriert: 30.09.2022, 07:12

von Anzeige » 11.07.2023, 13:49

Anzeige
 

Re: Wie funktioniert der Depotübertrag zur ING?

Beitragvon Sommermaedchen » 02.08.2023, 08:33

Hallo zusammen,

ich möchte euch von meinem positiven Erlebnis berichten, als ich mein Depot zur ING übertragen habe. Der gesamte Prozess verlief reibungslos und schnell. Die ING bietet zudem eine große Auswahl an Fonds und ETFs ohne Ausgabeaufschlag, was mich als langfristigen Investor sehr anspricht. Wer auf der Suche nach einem zuverlässigen Broker mit attraktiven Konditionen ist, sollte definitiv eine Depotübertragung zur ING in Betracht ziehen.
Viel Erfolg beim Ing Depot Übertragen.
Beste Grüße,
Sommermaedchen
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1509
Registriert: 13.12.2022, 08:59



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste

cron