Wie erzieht ihr?




Aber...

Wie erzieht ihr?

Beitragvon tommy » 14.05.2021, 22:31

Guten Abend,

ich wollte euch gerne fragen, wie ihr denn so mit dem Thema Erziehung der Kiddies umgeht?
Wie erzieht ihr und informiert ihr euch auch manchmal im Web?
tommy
schwarzen Kaffee-Trinker
 
Beiträge: 243
Registriert: 22.12.2019, 22:58

von Anzeige » 14.05.2021, 22:31

Anzeige
 

Re: Wie erzieht ihr?

Beitragvon Masinjo » 14.05.2021, 22:45

Hallo Tommy!

Ich muss sagen, dass jeder seine eigene Erziehung hat.
Aber trotzdem finde ich, dass man liebevoll aber mit Grenzen erziehen sollte.

Ich suche mir natürlich manchmal Hilfe und Rat im Web. Manchmal weiß ich selbst nicht weiter und muss mir da paar Sachen durchlesen :D
Zum Beispiel finde ich die Methoden der Emmi Pikler wirklich gut. So eine Erziehungsstil verfolge ich auch.

Zum Glück habe ich noch keine "großen" Schwierigkeiten mit meinen Kiddies gehabt :D
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 710
Registriert: 13.05.2019, 21:47


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron