Wie erstellt man eine Qualifikationsmatrix?




Aber...

Wie erstellt man eine Qualifikationsmatrix?

Beitragvon Morkel » 23.01.2022, 19:54

Ich mache mein Fachabitur im Bereich Wirtschaft und soll für eine Hausarbeit für BWL eine Qualifikationsmatrix ausfertigen. Nun such ich möglichst im Netz gute Informationen dazu, damit ich meine Hausarbeit professionell erledigen kann. Vielleicht weiß von euch jemand die passenden Quellen zum Informieren?
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 611
Registriert: 21.01.2021, 10:49

von Anzeige » 23.01.2022, 19:54

Anzeige
 

Re: Wie erstellt man eine Qualifikationsmatrix?

Beitragvon Berti » 23.01.2022, 23:45

Hab Personalwesen studiert und bin auch bei einem Wirtschaftsunternehmen tätig. Also kenne mich recht gut damit aus. Du könntest dich mal zur Skill Matrix im Internet informieren. Bei AG5 zum Beispiel erfährst du alles, was du über die Qualifikationsmatrix/Kompetenzmatrix wissen solltest.
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 601
Registriert: 23.01.2021, 15:07



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron