Wette verloren :(




Aber...

Wette verloren :(

Beitragvon passaufJulia! » 09.05.2017, 11:08

Hallöchen Zusammen,

Ich habe am Wochenende eine Wetter verloren und muss nun 2 Wochen leben wie ein Rentner. Natürlich muss ich noch nebenbei arbeiten gehen, aber in meiner Freizeit bin ich dann "Rentner" mit allem drum und dran. Ich habe mir auch schon alte Sache bei meinen Großeltern geholt, damit es authentisch wird. Nur was machen Rentner eigentlich den lieben langen Tag. Enten füttern, aus dem Fenster schauen, in Fenster schauen, Fernsehen schauen, Kreuzworträtsel, zeitig schlafen und früh aufstehen? Das waren bisher so meine Gedanken dazu, habt ihr noch etwas was man machen kann, denn so spaßig hört sich das für mich nicht gerade an. :(

LG
Benutzeravatar
passaufJulia!
Nicht lustig
Nicht lustig
 
Beiträge: 63
Registriert: 08.03.2017, 12:51

von Anzeige » 09.05.2017, 11:08

Anzeige
 

Re: Wette verloren :(

Beitragvon Cortalla » 10.05.2017, 12:14

Mahlzeit! (Das sagen auch eher alte Leute )
Ich würde sagen Rentner meckern auch viel, aus dem Fenster gucken stimmt, du musst dir dann
nur noch ein Kissen auf die Fensterbank legen, damit es nicht wehtut nach einiger Zeit.

Du kannst dich auch bei der kleinsten Lautstärke bei deinen Nachbarn beschweren.
Und du musst dich natürlich beige und kariert anziehen und nach kölnisch Wasser riechen (bah).
Etwas anderes wäre noch, dass du überall Socken stricken könntest. Dabei kurz einnicken verübelt
einem Rentner auch niemand. Um möglichst authentisch zu wirken solltest du dir extra Sockenwolle
kaufen oder auch Filzwolle, für einen bequemen Tritt. Guck mal auf https://www.sockenwolleparadies.de/.
Dann hast du auch noch nach den zwei Wochen etwas was du benutzen kannst.
Was planst du denn nach der Zeit? erstmal bis in die Puppen wach bleiben und dann ewig schlafen?
Vielleicht treibt dich dann schon die senile Bettflucht aus den Federn haha
Benutzeravatar
Cortalla
Neues Bild!!!!!111einself
Neues Bild!!!!!111einself
 
Beiträge: 82
Registriert: 10.03.2017, 13:10
Wohnort: Freiburg



Ähnliche Beiträge

Kumpel ans Tablet verloren...
Forum: Diskussionen
Autor: Cortalla
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron