Wer von euch kennt einen Akustiker in Seevetal?




Aber...

Wer von euch kennt einen Akustiker in Seevetal?

Beitragvon Morkel » 15.03.2021, 17:08

Ich ziehe bald nach Seevetal in mein neues altes Haus und benötige dafür einen Akustiker. Das Haus hat einen Proberaum für die Band meines Sohnes. Leider ist der Raumklang dort nicht besonders gut. Ist ein Akustiker für diesen Fall die richtige Wahl?
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 611
Registriert: 21.01.2021, 10:49

von Anzeige » 15.03.2021, 17:08

Anzeige
 

Re: Wer von euch kennt einen Akustiker in Seevetal?

Beitragvon Berti » 16.03.2021, 00:03

Wow, das finde ich cool - ein Haus mit eigenem Proberaum. Ist wahrscheinlich auch ein bisschen dein Traum? Aber wenn die Kinder etwas davon haben, ist das doch umso besser. Wir sind ja dann bald Nachbarn sozusagen und können uns bestimmt auch mal persönlich unterhalten. Wir haben hier so eine Art gelbe Tafel auf https://www.branchenbuch-seevetal.de/ mit allen Infos und Dienstleistern der Gegend. Da könntest du doch mal reinschauen. Sicherlich gibts hier auch Akustiker.
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 601
Registriert: 23.01.2021, 15:07



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste

cron