Wer von euch hat Erfahrung mit Schrumpfpistolen?




Aber...

Wer von euch hat Erfahrung mit Schrumpfpistolen?

Beitragvon Morkel » 07.02.2021, 17:45

Ich baue mir gerade meinen eigenen Onlineshop auf und verpacke mit Plastik. Dafür bin ich gerade am Überlegen, ob es Sinn macht, sich so eine Schrumpfpistole zuzulegen. Hat jemand eurerseits Erfahrung mit diesem Gerät?
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 608
Registriert: 21.01.2021, 10:49

von Anzeige » 07.02.2021, 17:45

Anzeige
 

Re: Wer von euch hat Erfahrung mit Schrumpfpistolen?

Beitragvon Berti » 07.02.2021, 23:48

Absolut empfehlenswert für diese Zwecke. Meine Schrumpfpistole von https://www.prahlverpackung.de/index.htm ist super. Ich bekomme die Ware auf ihr Minimum geschrumpft und kann sie auf diese Weise wesentlich besser transportieren lassen. Probiere es aus, die Investition lohnt sich! Und falls du Spanngeräte oder Ähnliches brauchst, bist du bei Prahl auch goldrichtig.
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 598
Registriert: 23.01.2021, 15:07



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron