Wer kann gute Beziehungscoaches empfehlen?




Aber...

Wer kann gute Beziehungscoaches empfehlen?

Beitragvon Marci4 » 02.04.2024, 12:09

Hey Forum,

ich suche nach kompetenten Beziehungscoaches und bin auf der Suche nach Empfehlungen. Kennt ihr Coaches oder Therapeuten, die sich auf Beziehungsprobleme spezialisiert haben und eine professionelle Unterstützung bieten?

Ich bin dankbar für alle Tipps und freue mich darauf, von euren Empfehlungen zu profitieren.
Marci4
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 2019
Registriert: 30.09.2022, 07:12

von Anzeige » 02.04.2024, 12:09

Anzeige
 

Re: Wer kann gute Beziehungscoaches empfehlen?

Beitragvon Marci4 » 10.04.2024, 15:06

Hallo liebe Community,

ich möchte euch heute eine Webseite empfehlen, die meiner Meinung nach einen Blick wert ist: changing-emotions.de. Auf dieser Plattform dreht sich alles um emotionsfokussiertes Coaching für eine nachhaltige Veränderung. Als ausgebildeter Diplom-Psychologe und emotionsfokussierter Coach ist es mein Ziel, meinen Klienten dabei zu helfen, ihre emotionalen Prozesse zu verstehen und zu verändern, um langfristige positive Veränderungen in ihrem Leben zu bewirken.

Die Website bietet eine Fülle von Informationen zu diesem Thema. Neben informativen Texten findet ihr auch ein Einführungsvideo, das euch einen tieferen Einblick in die Methode gibt. Durch emotionsfokussiertes Coaching könnt ihr nicht nur eure zwischenmenschlichen Beziehungen verbessern, sondern auch euer persönliches Wachstum fördern.

Es ist wichtig, bei der Auswahl eines Coaches auf Qualität und Erfahrung zu achten. Auf https://www.changing-emotions.de könnt ihr mehr über meine Qualifikationen und meine Herangehensweise erfahren. Ich freue mich darauf, euch auf eurem Weg zu positiven Veränderungen zu unterstützen!

Beste Grüße und bis bald,
Marci4
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 2019
Registriert: 30.09.2022, 07:12



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste

cron