Wer hat ein Badefass zu Hause?




Aber...

Wer hat ein Badefass zu Hause?

Beitragvon tommy » 24.04.2021, 16:47

Hey ihr lieben,

vielleicht kann mir jemand helfen.
Es geht darum, dass ich nach einem Badefass suche.

Kann mir jemand eins empfehlen?
tommy
schwarzen Kaffee-Trinker
 
Beiträge: 243
Registriert: 22.12.2019, 22:58

von Anzeige » 24.04.2021, 16:47

Anzeige
 

Re: Wer hat ein Badefass zu Hause?

Beitragvon Masinjo » 24.04.2021, 16:52

So ein Badefass ist wirklich cool. Wir haben seit 2 Jahren so ein Badefass im Garten und bereuen den Kauf nicht.
Natürlich haben wir uns auch erst einmal informieren müssen, das haben wir im Web gemacht. Dabei sind wir auch auf unterschiedliche Quellen gestoßen.

Gefunden haben wir bei https://www.heimelier.de/badefass/ auch verschiedene Fässer, die kannst du dir auch gerne anschauen.
Wir haben dort unser Badefass gefunden, entschieden haben wir uns für das klassische Modell. Das reicht völlig aus :)

Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden.
Ihr könnt euch gerne dort umschauen, wird euch sicherlich helfen.
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 711
Registriert: 13.05.2019, 21:47



Ähnliche Beiträge

Sauna für zu Hause ?
Forum: Diskussionen
Autor: Dongi
Antworten: 2
Kennt ihr Rezepte, wie man Hefe zu Hause selbst machen kann?
Forum: Diskussionen
Autor: Marci4
Antworten: 0
Nasenabstrich für zu Hause
Forum: Diskussionen
Autor: Berti
Antworten: 2
Wo kann ich eine Pflege zu Hause finden?
Forum: Diskussionen
Autor: Masinjo
Antworten: 3
Wein zu Hause keltern?
Forum: Kreiertes
Autor: Dongi
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron