Welchen Kölner Immobilienmakler wählen?




Aber...

Welchen Kölner Immobilienmakler wählen?

Beitragvon Berti » 29.09.2022, 19:24

Ich habe ein Haus von meiner Tante geerbt. Gern würde ich es mal professionell bewerten lassen und sehr wahrscheinlich dann auch verkaufen, da ich bereits ein Eigenheim besitze. Das Haus meiner Tante befindet sich in Brühl. Kennt jemand von euch einen guten Immobilienmakler, dessen Bewertungen zuverlässig sind? Der Makler muss natürlich nicht aus Brühl direkt kommen. Raum Köln wäre aber perfekt.
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 601
Registriert: 23.01.2021, 15:07

von Anzeige » 29.09.2022, 19:24

Anzeige
 

Re: Welchen Kölner Immobilienmakler wählen?

Beitragvon Morkel » 30.09.2022, 00:41

Was einen Hausverkauf angeht, habe ich selbst leider keine Erfahrung. Ich hab aber über https://www.goost-immobilien.de/ meine Traumwohnung gefunden. Das Maklerbüro war die Empfehlung eines Freundes. Der wiederum hat hierüber ein Haus verkaufen lassen. Ich fand den Kontakt sehr professionell, fair und auf Augenhöhe.
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 611
Registriert: 21.01.2021, 10:49

Re: Welchen Kölner Immobilienmakler wählen?

Beitragvon Masinjo » 30.09.2022, 23:43

Bin im Forum auf deine Frage gestoßen und es interessiert mich, wie die Suche nach einem Immobilienmakler verlaufen ist? Da ich selbst Hilfe von einem Immobilienmakler brauchte, um mein Haus zu verkaufen, habe ich eine tolle Seite über Hapke Immobilien gefunden, die mir am Ende geholfen hat. Hier ist die Website - https://www.hapke-immobilien.de

Ich würde Ihnen empfehlen, sich vor dem Kauf mit einem Immobilienmakler in Verbindung zu setzen und sich einen guten Überblick über die Immobilienpreise zu verschaffen.
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 711
Registriert: 13.05.2019, 21:47

Re: Welchen Kölner Immobilienmakler wählen?

Beitragvon Aidell » 14.10.2022, 16:50

Wir haben unser Haus auch über einen Immobilienmakler gekauft und ich muss sagen, dass ich es auch immer wieder so machen würden. Man muss sich einfach um nichts kümmern und kann sich in Ruhe um die wichtigen Dinge kümmern, die ein Makler nicht übernehmen kann. Und jeder von euch weiß, dass das suchen von passenden Versicherungen nicht einfach ist. Das sind auch einige, die da gebraucht werden. Wahrscheinlich werden einige von euch sagen, dass zum Beispiel eine Glasversicherung nicht so wichtig ist, aber ich sage euch was anderes. Solltet ihr mal einen Glasnotdienst wie https://www.24glas.de/ brauchen, dann ist es ratsam eine Versicherung dieser Art zu haben. Das würde nämlich bedeuten, dass ihr euch auch hier um nichts kümmern müsst, da die Kosten direkt mit der Versicherung abgerechnet werden. Wer ein Haus kauft, hat sowieso eine Gebäudeversicherung, da ist dieser Glasschutz bereits mit drinnen. Hier braucht man also keine separate Glasversicherung.
Aidell
Elendshund
Elendshund
 
Beiträge: 18
Registriert: 17.08.2022, 16:40



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

cron