Welche Symptome bei Hämorrhoiden!?




Aber...

Welche Symptome bei Hämorrhoiden!?

Beitragvon Merkel » 05.09.2017, 08:41

Hallo,

die ganze Sache ist mir zwar etwas unangenehm aber seit einiger Zeit habe ich vermehrt Sekret in der
Unterwäsche (Im Bereich des Afters). Meint ihr das hängt mit meiner Bürotätigkeit zusammen?
Sitze da schon sehr viel rum... Würde damit ungern zum Arzt... Hatte schon mal jemand ähnliche Probleme?
Habe Angst, dass es sich um Hämorrhoiden handeln könnte..
Benutzeravatar
Merkel
Kalter Kaffee
Kalter Kaffee
 
Beiträge: 36
Registriert: 25.02.2017, 14:11

von Anzeige » 05.09.2017, 08:41

Anzeige
 

Re: Welche Symptome bei Hämorrhoiden!?

Beitragvon Luvelmaschin » 06.09.2017, 08:23

Was für eine Farbe hat denn das Sekret? Es ist aber sicher kein Blut? So unangenehm es dir ist, wenn es nicht innerhalb von 1-2 Tagen besser wird musst du damit unbedingt zum Arzt!!
Ich war früher Zivildienstleistender im OP und habe einer Operation einer schwer entzündeten Analfistel beigestanden, glaub mir das willst du nicht miterleben und zwar aus beiden Perspektiven!
Deine Symptome deuten doch stark darauf hin: http://www.xn--hmoriden-behandlung-gwb. ... -symptome/.

Bei Sekretaustritt dürfte es sich wohl eher nicht um Hämmorhoiden handeln, sondern tatsächlich um eine Analfistel. Die Diagnose findet aber auf sehr ähnliche Art und Weise statt.
Sorry, aber da wirst du um einen Besuch beim Onkel Doktor nicht drum herum kommen, die müssen die stelle chirurgisch öffnen :/

Wünsche dir dennoch alles liebe und gute besserung!
Luvelmaschin
Steckdose (eingezäunt)
Steckdose (eingezäunt)
 
Beiträge: 50
Registriert: 10.05.2017, 11:26

Re: Welche Symptome bei Hämorrhoiden!?

Beitragvon Giovann » 11.06.2019, 12:51

Hey!

Also eigentlich ist das nicht weiter wichtig.

Sofern du irgendwelche Probleme an deinem Körper feststellst, würde ich auf jeden Fall zum Arzt gehen. Bei Hämorrhoiden bin ich damals in Zürich zu einem Hautarzt gegangen, der mir diese entsprechend entfernen konnte.

Kann dir also diesen Arzt wirklich nur empfehlen.
Giovann
Kaffee-Süchtling
 
Beiträge: 260
Registriert: 07.05.2019, 11:20

Re: Welche Symptome bei Hämorrhoiden!?

Beitragvon Masinjo » 22.12.2019, 22:39

Mal auf Google gesucht? :)
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 712
Registriert: 13.05.2019, 21:47



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

cron