Welche Sehenswürdigkeitenin Recklinghausen sollte ich sehen?




Aber...

Welche Sehenswürdigkeitenin Recklinghausen sollte ich sehen?

Beitragvon Marci4 » 25.05.2023, 17:48

Hallo zusammen,

ich plane demnächst einen Besuch in Recklinghausen und möchte gerne die Sehenswürdigkeiten dieser Stadt erkunden. Da ich bisher wenig über Recklinghausen weiß, würde ich gerne eure Empfehlungen hören. Gibt es hier jemanden, der bereits in Recklinghausen war und mir die Highlights dieser Stadt nennen kann? Welche Sehenswürdigkeiten, historischen Orte oder kulturellen Veranstaltungen sollte ich auf keinen Fall verpassen?

Ich bin für alle Vorschläge und Insider-Tipps offen und freue mich auf eure Empfehlungen!

Vielen Dank im Voraus!
Marci4
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1977
Registriert: 30.09.2022, 07:12

von Anzeige » 25.05.2023, 17:48

Anzeige
 

Re: Welche Sehenswürdigkeitenin Recklinghausen sollte ich se

Beitragvon Sommermaedchen » 31.05.2023, 08:12

Servus!

Wenn du noch Infos zu Recklinghausen suchst, dann kann ich dir empfehlen, dass du dich dazu hier mal umschauen: https://information-recklinghausen.de

Dort wirst du fündig, versprochen!

Viele Grüße
Sommermaedchen
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1482
Registriert: 13.12.2022, 08:59



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron