Welche Pflegemittel sind für Haarextensions geeignet?




Aber...

Welche Pflegemittel sind für Haarextensions geeignet?

Beitragvon Marci4 » 02.04.2024, 13:40

Liebes Forum,

ich frage mich, welche Pflegemittel sich am besten für Haarextensions eignen. Habt ihr Erfahrungen mit bestimmten Shampoos, Conditionern oder Ölen gemacht?

Ich freue mich darauf, von euren Empfehlungen zu lesen und auf eure Rückmeldung.
Marci4
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 2033
Registriert: 30.09.2022, 07:12

von Anzeige » 02.04.2024, 13:40

Anzeige
 

Re: Welche Pflegemittel sind für Haarextensions geeignet?

Beitragvon Sommermaedchen » 09.04.2024, 12:54

Liebe Leserinnen und Leser,

Extensions sind eine großartige Möglichkeit, um euren Haaren Länge und Volumen zu verleihen, aber eine angemessene Pflege ist unerlässlich, um sicherzustellen, dass sie lange schön bleiben. Die Pflege von Extensions erfordert spezielle Aufmerksamkeit und Produkte, um ihre Qualität zu erhalten. Beginnt mit der Wahl von Shampoo und Conditioner, die frei von sulfathaltigen Reinigungsmitteln sind, da diese die Extensions beschädigen können. Vermeidet außerdem Produkte, die Silikone enthalten, da sie die Extensions beschweren können. Zusätzlich solltet ihr Extensions sanft entwirren, um Haarbruch zu vermeiden, und sie regelmäßig mit Feuchtigkeit versorgen, um ihre Weichheit und Geschmeidigkeit zu erhalten. Mit der richtigen Pflege können eure Extensions lange Zeit wunderschön und gesund bleiben. Viel Erfolg bei der Pflege von Extensions!

Herzliche Grüße,
Sommermaedchen
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1512
Registriert: 13.12.2022, 08:59



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron