Welche Lernmöglichkeiten für Online-Marketing kennt ihr?




Aber...

Welche Lernmöglichkeiten für Online-Marketing kennt ihr?

Beitragvon Marci4 » 20.06.2023, 13:50

Liebe Community,

ich interessiere mich sehr für Online-Marketing und möchte gerne mehr über dieses Thema lernen. Gibt es hier jemanden, der gute Erfahrungen mit Online-Marketing-Kursen oder -Schulungen gemacht hat? Welche Lernmöglichkeiten könnt ihr empfehlen, um Online-Marketing von Anfang an zu erlernen? Habt ihr vielleicht Tipps für Bücher, Websites oder Online-Ressourcen, die mir dabei helfen können?

Ich bin offen für alle Empfehlungen!
Marci4
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1980
Registriert: 30.09.2022, 07:12

von Anzeige » 20.06.2023, 13:50

Anzeige
 

Re: Welche Lernmöglichkeiten für Online-Marketing kennt ihr?

Beitragvon Sommermaedchen » 28.06.2023, 09:23

Hey,
ich wollte euch mal die Website nda-agency.com ans Herz legen, wenn ihr euch für eine Ausbildung im Bereich Online Marketing interessiert. Die Smart Academy von NDA Agency bietet eine Menge Vorteile, wie zum Beispiel praxisnahe Lerninhalte, erfahrene Dozenten und flexible Lernzeiten. Aber denkt daran, dass ihr genug Zeit und Engagement investieren müsst, um das Beste aus der Ausbildung zu machen.
Bis dann,
Sommermaedchen
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1486
Registriert: 13.12.2022, 08:59



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 4 Gäste

cron