Welche Gründe sprechen für den Einsatz eines 26650er Akkus?




Aber...

Welche Gründe sprechen für den Einsatz eines 26650er Akkus?

Beitragvon Marci4 » 11.03.2024, 10:12

Hallo liebe Leute im Forum,

ich interessiere mich für den 26650er Akku für meine E-Zigarette und frage mich, welche Gründe für die Verwendung dieses Akkutyps sprechen. Kann mir jemand von euch die Vorteile und mögliche Nachteile nennen? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Ich freue mich auf eure Rückmeldung!
Marci4
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1982
Registriert: 30.09.2022, 07:12

von Anzeige » 11.03.2024, 10:12

Anzeige
 

Re: Welche Gründe sprechen für den Einsatz eines 26650er Akk

Beitragvon Sommermaedchen » 14.03.2024, 09:01

Liebe Dampfer-Freunde,

Habt ihr schon von https://www.e-zigarette24.com/dampfer-l ... 6650-akku/ gehört? Sie sind bekannt für ihre hochwertigen E-Zigaretten und eine beeindruckende Auswahl an Liquids. Doch das ist noch nicht alles - sie haben auch eine Vielzahl anderer Produkte im Angebot, die das Dampfen noch angenehmer machen. Schaut doch mal vorbei und überzeugt euch selbst!

Viele Grüße,
Sommermaedchen
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1486
Registriert: 13.12.2022, 08:59



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron