Welche Außenleuchten sind zu empfehlen?




Aber...

Welche Außenleuchten sind zu empfehlen?

Beitragvon Dongi » 25.03.2021, 14:41

Hallo zusammen,

wir suchen für unseren Garten nach neuen Außenleuchten.
Und zwar ist es so, dass ich mich auch informiert habe aber es gibt so viele, da kann man doch gar nicht den Überblick behalten.

Welche Außenlampen habt ihr denn bei euch zu Hause und was sind eure Tipps?

Budget liegt bei ca.300€ für 3 Lampen. Denkt ihr, damit komme ich aus?
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 562
Registriert: 13.03.2019, 17:35

von Anzeige » 25.03.2021, 14:41

Anzeige
 

Re: Welche Außenleuchten sind zu empfehlen?

Beitragvon Masinjo » 25.03.2021, 14:45

Guten Tag :)

Dazu möchte ich auch noch gerne was sagen, und zwar kann man sich wirklich einiges im Web dazu finden aber ich denke, dass am Ende sowieso du entscheidest, denn du hast deine eigenen Vorstellungen.

Ich beispielsweise habe mich auch informiert und bin dann dabei auch auf tolle Shops gestoßen, wo man sich Außenlampen kaufen kann.

Habe mich für Solarleuchten entschieden.
Die habe ich bei https://www.traumlampen.ch/aussenleuchten/solarlampen gefunden. Da habe ich eine wirklich gute Auswahl gefunden und die Preise sind mehr als nur fair. Da kommst du mit deinem Budget auf jeden Fall gut durch :D Es bleibt dir auch was übrig :D

Dort kannst du dich auch gerne umschauen.
Ich bin wie gesagt wirklich sehr zufrieden.
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 708
Registriert: 13.05.2019, 21:47

Re: Welche Außenleuchten sind zu empfehlen?

Beitragvon Dongi » 25.03.2021, 14:52

Hey Masinjo,

vielen Dank für deine Antwort.

Ich habe mich zwar auch umgesehen aber die Solarleuchten nicht gefunden.
Die werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen :D So kann man vielleicht auch etwas an Stromkosten sparen.

Wenn ich beim Kauf noch sparen kann, dann freue ich mich auch darüber :D

Danke dir!
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 562
Registriert: 13.03.2019, 17:35

Re: Welche Außenleuchten sind zu empfehlen?

Beitragvon Masinjo » 25.03.2021, 14:53

Keine Ursache, ich helfen gerne wenn ich kann ;)

Am besten machst du dir einen eigenen Überblick und entscheidest dann, ob es dir gefällt oder nicht.

Alles Gute
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 708
Registriert: 13.05.2019, 21:47



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

cron