Weiß jemand, was genau in Pferdeleberkäse enthalten ist?




Aber...

Weiß jemand, was genau in Pferdeleberkäse enthalten ist?

Beitragvon Marci4 » 16.06.2023, 20:18

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich bin neu hier und interessiere mich für Pferdeleberkäse. Könnt ihr mir sagen, was genau in Pferdeleberkäse enthalten ist? Gibt es Unterschiede zu herkömmlichem Leberkäse? Des Weiteren würde ich gerne wissen, wo man sich gut über Pferdeleberkäse informieren kann. Gibt es spezielle Quellen oder Websites, die ihr empfehlen könnt?

Ich freue mich auf eure Antworten und bin gespannt auf eure Empfehlungen!
Marci4
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1981
Registriert: 30.09.2022, 07:12

von Anzeige » 16.06.2023, 20:18

Anzeige
 

Re: Weiß jemand, was genau in Pferdeleberkäse enthalten ist?

Beitragvon Sommermaedchen » 17.06.2023, 09:27

Hallo Leberkäse-Freunde,

wenn ihr euch für den Pferdeleberkäse von Tastyretro interessiert, dann werdet ihr den Ratgeber auf ihrer Webseite lieben. Dort findet ihr alles Wissenswerte über den Pferdeleberkäse, von der Herstellung bis zur Zubereitung. Schaut vorbei unter https://tastyretro.at/online-shop/kat/pferdeleberkase/ und taucht ein in die Welt des Pferdeleberkäses!
Sommermaedchen
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1486
Registriert: 13.12.2022, 08:59



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron