Weihnachtswichtel-Chaos




Aber...

Weihnachtswichtel-Chaos

Beitragvon Cortalla » 12.10.2017, 16:01

Jedes Jahr der gleiche Spaß...
Bei mir auf der Arbeit ist für Anfang Dezember eine Weihnachtsfeier geplant.
Da wird natürlich gewichtelt, wie kreativ! :eek:
Mein Arbeitsvertrag muss verlängert werden und ich muss mein Image wieder aufpolieren. Da ich die letzten Jahre zur Weihnachtsfeier immer "krank" gewesen bin, muss ich dieses Jahr mal erscheinen, sonst wird's auffällig.
Jedenfalls muss irgendwo ein stilvolles Geschenk für den Kollegen her, den ich kaum kenne.
Kann mir bitte jemand helfen!? Ich weiß echt nicht, was ich kaufen soll und wo ich es herbekomme...
Benutzeravatar
Cortalla
Neues Bild!!!!!111einself
Neues Bild!!!!!111einself
 
Beiträge: 82
Registriert: 10.03.2017, 13:10
Wohnort: Freiburg

von Anzeige » 12.10.2017, 16:01

Anzeige
 

Re: Weihnachtswichtel-Chaos

Beitragvon Heming » 13.10.2017, 13:01

Haha, Cortalla,

ja, das kenn ich auch etwas!

Im Gegensatz zu Dir machen mir die Weihnachtsfeiern aber oft Spaß, weil man die Mitarbeiter, die sich im Büro zurückhaltend und brav verhalten noch von einer anderen Seite kennenlernt :)

Klar, das ist nicht immer so berauschend, gerade am nächsten Tag, wenn man aufwacht, aber manchmal auch witzig. Es kommt auch vor, dass mir beim Wichteln die Ideen ausgehen. Ich schaue dann meist, was ich im Internet so finde. Z.B. bei ebay. Da suche ich aber oft eher ziellos und verliere mich etwas. Kaufe dann letzten Endes doch nichts ;)

Worüber ich gestolpert bin und was ich weiterempfehlen kann ist das Portal: https://www.geschenkidee-sofort.de/kate ... lgeschenke Vielleicht findest Du da ja was! :)
Ich denke niemals an die Zukunft. Sie kommt früh genug.
Benutzeravatar
Heming
Nicht lustig
Nicht lustig
 
Beiträge: 58
Registriert: 02.02.2017, 12:59

Re: Weihnachtswichtel-Chaos

Beitragvon Masinjo » 26.10.2020, 17:56

Servus :)

Geschenkideen kann man sich echt viele finden.
Denke, dass man sich da echt gut auch im Web umschauen kann.

Auch ich suche nach einigen Ideen zu Geschenken für Kollegen, da weiß ich meistens auch nie so recht was ich verschenken soll.

Muss ja nicht immer etwas sein, was mega teuer ist - neulich habe ich bei https://scherz-geschenk.de/bierdeckel/ auch paar Ideen zu Scherz Geschenken gefunden.
Bierdeckel zum Bsp, da werde ich mir auch einen von kaufen und verschenken - so für Scherzkekse kommt sowas echt gut als Geschenk.

Aber Gutscheine kommen auch gut :)
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 712
Registriert: 13.05.2019, 21:47

Re: Weihnachtswichtel-Chaos

Beitragvon Joni92 » 19.10.2022, 04:29

Musst du einem Mann oder einer Frau was schenken ist die Frage...?

Geschenke für Männer findet ihr hier!

Da kannst du dich gern mal umschauen, wenn du einem Mann was schenken musst beim wichteln...

Viele Grüße
Joni92
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 435
Registriert: 01.05.2022, 08:58


Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron