Wege, um für ein Unternehmen zu werben




Aber...

Wege, um für ein Unternehmen zu werben

Beitragvon Aristotel » 20.07.2020, 09:57

Hallo, Freunde!
Ich versuche, neue (und nicht sehr teure) Wege zur Promotion eines Unternehmens zu erlernen. Es gibt so viele Dinge, die man tun könnte. Ich habe herausgefunden, dass SEO kostengünstiger sein kann als andere Wege, um ein Unternehmen zu bewerben.

Ich erinnere mich, dass im Jahr 2014 jeder SEO gemacht hat. Wie sieht es jetzt aus? Ist es immer noch relevant? Ist es eine gute Idee, durch SEO zu werben? Ich möchte kein Geld für etwas ausgeben, das nicht effizient ist. Gibt es irgendwelche SEO-Kurse in Leverkusen oder naher Umgebung?
Vielleicht kann jemand die Erfahrung mit SEO teilen.

Danke!
Benutzeravatar
Aristotel
Neues Bild!!!!!111einself
Neues Bild!!!!!111einself
 
Beiträge: 85
Registriert: 23.01.2017, 14:04

von Anzeige » 20.07.2020, 09:57

Anzeige
 

Re: Wege, um für ein Unternehmen zu werben

Beitragvon passaufJulia! » 22.07.2020, 12:09

Hallo!

Wenn wir über SEO sprechen, ist das ein komplexer Job, es gibt keine schlechten oder falschen Werkzeuge. Es hängt alles davon ab, was du promoten willst und auch wo. Auch der Preis für den Service hängt vom Unternehmen selbst ab. Weißt du, es ist sehr schwierig, für etwas sehr Beliebtes zu werben, denn meistens hat man viele Konkurrenten. Es ist also fraglich....

Über die Kurse... Wenn du es für dein Unternehmen lernen möchtest, um es zu fördern, kannst du hier nach passenden Informationen suchen: https://seoagentur.io/seo-agentur/leverkusen. Solche Leistungen sind nicht billig, aber meiner Meinung nach lohnt es sich in diese zu investieren um den Verkehr deutlich zu erhöhen.

Beste Grüße.
Benutzeravatar
passaufJulia!
Nicht lustig
Nicht lustig
 
Beiträge: 63
Registriert: 08.03.2017, 12:51

Re: Wege, um für ein Unternehmen zu werben

Beitragvon Cortalla » 24.07.2020, 10:51

Hallo, ja SEO ist relevant. Das Thema ist sehr komplex und erfordert viel Wissen.

Wünsche dir dennoch viel Erfolg bei der Umsetzung!
Benutzeravatar
Cortalla
Neues Bild!!!!!111einself
Neues Bild!!!!!111einself
 
Beiträge: 82
Registriert: 10.03.2017, 13:10
Wohnort: Freiburg

Re: Wege, um für ein Unternehmen zu werben

Beitragvon Masinjo » 10.11.2020, 13:15

Wege gibt es genug wie man werben kann. Ich denke, dass man sich einfach nur gut informieren muss bevor man sich für eine Methode entscheidet.
Ich für meinen Teil habe mich auch informiert und habe echt Unmengen an Leistungen in dem Marketing Bereich gefunden.

Bei mir lief es dann so, dass ich mich für die Videoproduktion Hannover entschieden habe. Die haben mich sehr gut beraten und auch die Unternehmensfilme sind wirklich gut.
Denke, dass es eine wirklich gute Methode ist, vor allem wenn man mal was anderes machen will im Bereich Marketing.

Kannst du dir auch mal ansehen :)

Viel Erfolg
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 710
Registriert: 13.05.2019, 21:47

Re: Wege, um für ein Unternehmen zu werben

Beitragvon zutte3 » 21.11.2020, 23:24

Ich würde mich einfach zum Thema Online Geld verdienen informieren. Da findest du eine Menge Informationen und Agenturen. Die sollten dir auf jeden Fall weiterhelfen können.
zutte3
Mit Zucker - Kaffeetrinker
 
Beiträge: 193
Registriert: 21.04.2019, 16:34

Re: Wege, um für ein Unternehmen zu werben

Beitragvon Joni92 » 21.09.2022, 08:02

SEO ist wahrscheinlich der Way to go für dich ;)

Am besten schaust du dich dazu mal hier um: https://www.seomotive.eu/

Dort findest du viele Infos rund um das Thema Suchmaschinenoptimierung ;)

LG
Joni92
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 422
Registriert: 01.05.2022, 08:58

Re: Wege, um für ein Unternehmen zu werben

Beitragvon Marci4 » 06.01.2023, 13:30

Damit man später einen besseren Unternehmensverkauf hinbekommt, lohnen sich allerlei Maßnahmen. Dass die Firma bekannt ist, ist weniger wichtig als nachweisliche Einnahmen Monat für Monat. Das ist das entscheidende worauf ihr hinarbeiten solltet und eine gute Marke zu kreieren und entsprechende Werbung zu schalten ist ein Teil davon.
Marci4
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1834
Registriert: 30.09.2022, 07:12



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron