Webinar-Software für Startup gesucht




Aber...

Webinar-Software für Startup gesucht

Beitragvon Morkel » 23.04.2022, 17:28

Mein Startup ist im letzten Jahr sprichwörtlich durch die Decke gegangen. Für meinen Onlineshop suche ich daher dringend eine gute Software, um meinen Kunden und Geschäftspartnern Online-Webinare anbieten zu können. Wo schaue ich mich bestenfalls danach um?
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 614
Registriert: 21.01.2021, 10:49

von Anzeige » 23.04.2022, 17:28

Anzeige
 

Re: Webinar-Software für Startup gesucht

Beitragvon Berti » 23.04.2022, 22:57

Wirklich unkompliziert ist die Softwarelösung von WebinarGeek. Wir nutzen die Webinar Software bei uns im Betrieb schon seit gut einem Jahr, um interne Webinare abzuhalten. Die Software arbeitet zuverlässig ohne Ausfälle und ist von jedem Endgerät und Browser aus ganz easy nutzbar. Wird dir gefallen.
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 604
Registriert: 23.01.2021, 15:07

Re: Webinar-Software für Startup gesucht

Beitragvon Joni92 » 07.10.2022, 14:41

Ihr solltet als Internetagentur aber auch eine gute Projektmanagement Software im Einsatz haben. Vergessen leider die meisten und haben diese leider nicht im Einsatz.

Eine super Software, die sich sehr gut eignet ist quojob.de -> Sehr zu empfehlen. Nutzen wir auch bei uns.
Joni92
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 435
Registriert: 01.05.2022, 08:58



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron