Waschbecken verstopft - wer kann helfen?




Aber...

Waschbecken verstopft - wer kann helfen?

Beitragvon Berti » 07.08.2021, 17:42

Meine Oma wohnt in Hainburg und ihr Waschbecken im Bad ist völlig verstopft. Wir wohnen allerdings fast 100 km entfernt und können daher die Beseitigung nicht kurzfristig selbst vornehmen. Wer kennt eine passende Firma im nähren Umkreis, die dort kurzfristig klar Schiff machen könnte?
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 604
Registriert: 23.01.2021, 15:07

von Anzeige » 07.08.2021, 17:42

Anzeige
 

Re: Waschbecken verstopft - wer kann helfen?

Beitragvon Morkel » 07.08.2021, 22:42

Natürlich muss die Verstopfung schnell beseitigt werden. Erst vor kurzem war bei uns das WC hinüber - und das zu allem Übel auch noch an einem Sonntag. Wir haben auf Tipp eines Nachbarn https://www.entsorgung-schmitt.de/rohrr ... -hainburg/ mit der Beseitung beauftragt. Die Firma bietet sogar einen rund um die Uhr erreichbaren Notdienst an. Die Die Mitarbeiter waren sehr fachkundig, hilfsbereit und freundlich und die Verstopfung im Nu beseitigt. Prima Service.
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 614
Registriert: 21.01.2021, 10:49

Re: Waschbecken verstopft - wer kann helfen?

Beitragvon Giovann » 12.12.2021, 21:16

Schönen guten Abend!

Das Problem mit dem verstopften Waschbecken kenne ich persönlich leider auch nur allzu gut.

Wenn ich die Wahl hätte, dann würde ich das auf jeden Fall in irgendeiner Art und Weise vermeiden. Damals hatten wir aber das Glück, dass wir einen guten Installateur Notdienst 1090 Wien gefunden hatten, der auch keine Unkosten verlangte.

Lg
Giovann
Kaffee-Süchtling
 
Beiträge: 260
Registriert: 07.05.2019, 11:20



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron