Waschbecken für die Füße




Aber...

Waschbecken für die Füße

Beitragvon Masinjo » 27.04.2021, 17:25

Hi ihr lieben,

ich suche nach einem Waschbecken für die Füße.

Wer kann mir eins empfehlen?
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 712
Registriert: 13.05.2019, 21:47

von Anzeige » 27.04.2021, 17:25

Anzeige
 

Re: Waschbecken für die Füße

Beitragvon tommy » 27.04.2021, 17:31

Hast du dich denn irgendwo informiert schon nach einem passenden Waschbecken?
Solche Fußwaschbecken gibt es in den verschiedensten Ausführungen. Da muss jeder für sich schauen, was er gerne haben will.

Auch ich habe nach einem solchen fußwaschbecken gesucht und bin dabei auf unterschiedliche Modelle gestoßen. Wollte aber eins haben, was schon was ausmacht.
Entscheiden habe ich mich dann für ein Luxus Waschbecken, bin damit auch wirklich super zufrieden. Man zahlt zwar etwas mehr aber hat dann ein gutes Waschbecken.

Kann ich dir auch empfehlen.
Schau dir die Teile mal an und entscheide dann.
tommy
schwarzen Kaffee-Trinker
 
Beiträge: 243
Registriert: 22.12.2019, 22:58

Re: Waschbecken für die Füße

Beitragvon Dongi » 21.06.2023, 21:41

Lieben Gruß!

Ich lege auch großen Wert auf meine Füße bzw. die Hygiene.
Es ist so, dass ich unterschiedliche Informationen gefunden habe zu Produkten, welche sich für die Fußpflege eignen.
Jedenfalls habe ich mich auch im Web umgeschaut, was ich gegen Käsefüße machen kann.
Da bin ich dann auch auf diese Seite gestoßen.
Gefunden habe ich dort Zimtsohlen, wirken super gut bei starkem Fußgeruch.

Nutze ich seitdem und ich muss auch sagen, dass ich sehr zufrieden bin.
Wenn man dann noch die passenden Produkte nutzt, hat man schöne Füße :)

Hast du denn ein passendes Waschbecken gefunden?
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 573
Registriert: 13.03.2019, 17:35



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron