Waschbecken für die Füße




Aber...

Waschbecken für die Füße

Beitragvon Masinjo » 27.04.2021, 18:25

Hi ihr lieben,

ich suche nach einem Waschbecken für die Füße.

Wer kann mir eins empfehlen?
Masinjo
schwarzen Kaffee-Trinker
 
Beiträge: 237
Registriert: 13.05.2019, 22:47

von Anzeige » 27.04.2021, 18:25

Anzeige
 

Re: Waschbecken für die Füße

Beitragvon tommy » 27.04.2021, 18:31

Hast du dich denn irgendwo informiert schon nach einem passenden Waschbecken?
Solche Fußwaschbecken gibt es in den verschiedensten Ausführungen. Da muss jeder für sich schauen, was er gerne haben will.

Auch ich habe nach einem solchen fußwaschbecken gesucht und bin dabei auf unterschiedliche Modelle gestoßen. Wollte aber eins haben, was schon was ausmacht.
Entscheiden habe ich mich dann für ein Luxus Waschbecken, bin damit auch wirklich super zufrieden. Man zahlt zwar etwas mehr aber hat dann ein gutes Waschbecken.

Kann ich dir auch empfehlen.
Schau dir die Teile mal an und entscheide dann.
tommy
schwarzen Kaffee-Trinker
 
Beiträge: 227
Registriert: 22.12.2019, 23:58


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron